Ist es ein schlechtes Zeichen wenn Sie zum ersten Date eine freundin mitbringt?ß

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein..das glaube ich nicht unbedingt..es wird sicher nur eine Vorsichtsmaßnahme sein, da man ja schon sehr viel böses gehört und gelesen hat. Sie muß sich doch erstmal überzeugen, daß von Dir keine Gefahr ausgeht. Vllt. hast Du ja die Gelegenheit, sie im Gespräch danach zu fragen wenn Ihr Euch trefft. Viel Spaß wünsche ich Dir^^

Danke für's Sternchen

0

sie hat warscheinlich angst... und is sich unsicher aba wenn des öfter vorkommt dann frag sie halt ob sie gar keinen bock auf dihc hat,....

hmmm sicher nicht das beste zeichen...sie ist unsicher und will den rat ihrer besten freundin oder denkt du bist ein psycho und fühlt sich so sicherer....wenn du bei der freundin gut ankommst hast du schon halb gewonnen!