Ist es ein Problem wenn meine Freundin zwar Brüste aber keine Nippel hat? Ist das schlimm?

7 Antworten

ich habe mal einen arzt gefragt er meinte das man das operieren kann kostet 1800.. ich kann dir ja die adresse vom chirugen der das macht geben..

iich habe das auuch...es iist voll sheisse uund iiich trauee mich gra nicht mit nem jungen rumzumachen weiil es dooch voll peinliich ist und alle immer rede: boaah hatt die gaile typen miit riisen nippeln..=( alsoo es stresst miich total...

es hört sich so an als würde man fragen,"ich habe einen kopf,aber kein gehirn.ist das schlimm" sind dir die nippel so wichtig??

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Zu Kleine Brüste mit 13 Jahren?

Hallo, ich bin 13 und habe im Vergleich zu meinen Altersgenossinnen einen ziemlich kleinen Busen, dabei bin ich ca. 1,70 groß, also ja nicht wirklich klein. Ich wollte fragen, ob da noch was kommt, denn es wäre voll traurig wenn nicht. Bitte antworten!

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Warum ist es in der Tv-Werbung verboten, frauen Brüste zu zeigen, aber männer Nippel ohne problem zur schau zu stellen?

...zur Frage

Ist es seltsam beim Sex, seinen BH anzulassen?

Meine Brüste sind wirklich hässlich ( Brustform, Nippel,..), ich kann sie echt nicht zeigen, ist es sehr komisch seinem Freund, die Brüste nicht zeigen zu wollen? Machen das auch andere Frauen? Untenrum ist es kein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?