Ist es ein Problem wenn meine Freundin zwar Brüste aber keine Nippel hat? Ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich habe mal einen arzt gefragt er meinte das man das operieren kann kostet 1800.. ich kann dir ja die adresse vom chirugen der das macht geben..

da hilft ein brustwarzenpiercing in den meisten fällen,aber schlimm ist´s nicht,halt ne dürftige optik ohne nippelchen.

kann man da noch irgendwas machen anstadt ein piercing ? ich hab das auch aber möchte nicht so gerne ein piercing aber es gerne weg haben es stört mich nähmlich sehr

0
@julediecoole

ich habe mal einen arzt gefragt der meinte das das operiert werden kann kostet 1800.. ich kann dir ja die adresse vom chirurgen geben

0

Du meinst sicher sog. "Schlupfwarzen" - dass diese gar nicht vorhanden sind, kann ich mir eher nicht vorstellen. Und schlimm ist diese Warzenform nicht - sie sieht einfach nur etwas anders aus, so wie halt jeder Busen unterschiedlich ist.

So sehe ich das auch. Morgen Heeeschen!

0

..genau, meine Nachbarin hatte dann beim Stillen so eine Absaugapparatur (plastik) war auch überhaupt kein Problem...

0

Ich denke auch! Morgen Heeeschen!

0

solange es dich nicht stört ist doch alles in ordnung

iich habe das auuch...es iist voll sheisse uund iiich trauee mich gra nicht mit nem jungen rumzumachen weiil es dooch voll peinliich ist und alle immer rede: boaah hatt die gaile typen miit riisen nippeln..=( alsoo es stresst miich total...

ja also ich finds schon irgendwie komisch! keine nippel an den man saugen kann! eigentlich total schrecklich weil man soviel schöne sachen mit ihnen anstellen kann! naja...solange es dich nicht extrem stört is es ja ok!

Stell Sie mal unter die eiskalte Dusche, sie hat bestimmt welche.

es hört sich so an als würde man fragen,"ich habe einen kopf,aber kein gehirn.ist das schlimm" sind dir die nippel so wichtig??

Danke an euch allen! ok dann ist es was das passieren kann.....danke

si muss welche haben.. wie stellst du dir des vor??

Was möchtest Du wissen?