Ist es ein Problem, wenn ich aktuell Felgen mit ET 45 fahre und nun Felgen montiere, die ET 46 haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, die Frage ist so nicht zu beanworten. Die Felge die du montieren willst mit ET 46 muss als erstes den richtigen Anschluss haben Lochkreis und Mittelloch.

Des weiteren muss die Felge für dein Fahrzeug zugelassen sein. Ist es ein Originalfelge musst du beim Autohändler Opel, VW oder sonst nachfragen. Ist es eine Zubehörfelge, gehe damit zu einem Reifenfachhändler der kann dir weiter helfen.

Mit den Angaben hier kann dir keiner helfen. Dazu muss mann wissen was für ein Auto du fährst am besten Schlnr. 2.1 und 2.2 aus Schein und was für eine Felge ist es, Größe, Hersteller Designe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian2811
04.04.2016, 09:11

Hallo,

danke für die Antwort. Das Vergleichen mit weiteren Werten habe ich als vorausgesetzt angenommen, sprich Lochkreis, etc... passen genau.

Das einzige was nicht passt, ist die ET.

Daher meine Frage, ob ich dementsprechend nicht die Felgen kaufen kann.

Grüße,

0

Was möchtest Du wissen?