ist es ein "no-go" wenn man eine jeans anhat, stiefel drüber und die jeans dann bei den knien falten

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also, eigentlich sollte die Jeans schon eng an den Knien sitzen, das sieht einfach schöner aus. Am besten sind dafür natürlich Röhrenjeans. Falls du die Falten etwas reduzieren willst gibt es mehrere möglichkeiten. Z.B. Hose unten in die Socken stecken, dann rutscht sie nicht so schnell hoch!

Man könnte ja steifbeinig laufen, dann wirft's auch keine Falten. Ist wie beim Gesicht: ausdruckslos gucken hält die Haut faltenfrei. Sorgen haben manche, man kann sich nur wundern. Aber Schönheit gab's noch nie zum Nulltarif.

lol hehe...thumb up :-) hooray!

0

jeans in Stiefel ist ohnehin ein no-go. Das war letztes Jahr mal In, aber auch nur einem kleinen Personenkreis vorbehalten.

Ich kanns mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, hast du ein Bild davon? Wenn du aber meinst, daß die Hose so weit ist, daß man sie in die Stiefel stopfen muß und sie oben raus quellen, dann ist es wohl ein NO GO

hier ein bild: http://goddi.go.funpic.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/04/stiefel.jpg ok, da sind eh auch überall falten :-)

0

Mir würde es nicht gefallen. Es ist aber Geschmacksache.

ich find diese "jeans-in-die-stiefel-stecken"-geschichte im ganzen leicht merkwürdig...

Damit die Jeans keine Falten wirft, die Ränder in die Socken schieben, bevor Du die Stiefel anziehst.

NO GO !!! kann man bei kleinen kinder machen z.b. hose in die gummistiefel, aber bei erwachsenen sieht es bäuerlich aus !

findest du also, dass diese damen hier alle "bäuerlich aussehen"? http://goddi.go.funpic.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/04/stiefel.jpg

0
@sarahmaier

siehst du so aus !! dann ist es ok ! dann korrigiere ich mich !

0
@sarahmaier

Die Dritte in der zweiten Reihe schon etwas. Und die Zweite in der dritten erst...

0

Wieso soll man damit nicht gehen können?

ich meine. ob die falten schlimm sind, ob da ein faltenwurf enstehen darf, oder ob es dann die falsche jeans ist!?

0

Was möchtest Du wissen?