Ist es ein negativer Eindruck im Lebenslauf,wenn ich nach dem Abi ein Studium angefangen habe und nach dem 1 Semester was neues angefangen hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schließe mich den anderen Kommentaren hier an und möchte aber ergänzend noch anmerken, dass ein Semester ja nicht lange ist. Ich hab zum Beipiel vor dem Studium schon viel gemacht und nach dem 1. Semester auch gewechselt. Ich hab das im Lebenslauf einfach weggelassen- war in meinem Leben bestimmt schon in 30 Vorstellungsgesprächen- aber noch nie ist jemandem diese kleine Lücke aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade als junger Mensch orientiert man sich doch noch um! Dafür sollten alle Verständnis haben!

Und wenn nicht, hat man Dich nicht verdient!

Drücke Dir die Daumen, alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nur40
12.10.2016, 11:01

Vielen Dank! :)

1

Nein, solange das nur einmal passiert, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das nennt man Orientierung. Aber man wird dich darauf ansprechen und die Gründe erfahren wollen. Also überlege dir im Vorfeld was du sagen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?