Ist es ein nachteil wenn ein handy beispielsweise ein O2- Branding hat ,man aber Vodafone hat?

3 Antworten

Das Branding kann man nicht selbst ändern. Der Nachteil besteht nur darin, dass man Einschaltvideo/-Bild nicht verändern kann u7nd die Einstellungen für MMS und Internet für die "fremde" Karte selbst einrichten muß. Es werden aber alle Simkarten akzeptiert (es sei denn: zusätzlich noch Sim-lock).

Es stellt sich auch die Frage ob eine Vodafone Sim Card in einen O2 Handy überhaupt funktioniert. Vor dem Kauf unbeding prüffen lassen.

ja das funktioniert ist für alle karten frei :)

0

Nachteile kann man so nicht sagen, manche potenzielle Käufer zahlen dann weniger, aber die mehrzahl der Menschen ist das egal, kenn das aus eigener Erfahrung.(verkaufe Handys auf EBAY)

aha :) Aber was ist denn anders als bei handys die kein branding haben...?

0
@Konfetti1310

und wozu werden solche brandnigs überhaupt auf handys draufgemacht, wenn sie noch ganz neu sind und für alle karten frei sind?

0

Was möchtest Du wissen?