Ist es ein Nachteil, als Mann "nur" 1,75m groß zu sein? Ich möchte beruflich was erreichen und in meinem Alter natürlich auf Frauen auch attraktiv wirken..

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Deine Größe ist perfekt 100%
Es könnte besser sein 0%
ja, du wirst immer einen Nachteil haben! 0%

15 Antworten

Deine Größe ist perfekt

Nein Deine Größe ist perfekt.

Kleine Männer unter 1,60 m haben eventuell Nachteile.

Aber auch große Männer ab 2,00 (passen in kein Auto, etc.)

So zwischewn 1,70 und 1,85 ist es ideal. Halt mitten im Normalitätsgebiet.

Danke sehr!! :-)

0
Deine Größe ist perfekt

Guck dir unsere Bundeskanzlerin an. Die ist auch kein großer Mann........ Oder doch !? *schmunzel*

Ich selbst bin zwar 1:87, aber ich sehe mich nicht besser als andere, aufgrund von Größenunterschieden. Es gibt viel wichtigere Qualitäten, die dich ausmachen sollten. 

An Tagen wie gestern und heute schaue ich sogar neidisch auf dich herab... Immerhin bin ich noch 12 cm dichter an der Sonne ^^ *schwitz*

danke sehr :D!! Wenn auch ungewöhnlich

0

Ich bin auch nur 1,75 cm. Ich komme klar. Natürlich bieten Körpergröße und Aussehen natürlich Vorteile aber man kann das gut durch Kompetenz ausgleichen.

Bei den Frauen hast eigentlich keine Probleme, solange du einen Job hast, relativ gut aussiehst, passts. Natürlich muss dein Charakter gut sein, sonst wirds auch nix, trotz der anderen beiden Sachen.

Finden Frauen Soldaten sexy?

Uniform, Waffen etc. Wirken diese Männer auf euch attraktiv?

...zur Frage

Kann ein Mann perfekt sein, auch wenn er "nur" 1,75m groß ist?

Also meine Freunde sagen alle, die Größe sei perfekt für mich. Die sagen, das wäre überhaupt kein Nachteil, im Gegenteil.

...zur Frage

wie findet ihr große Männer?

Ihr Frauen, findet ihr ehr große oder kleinere Männer attraktiv ? Und warum finden die meisten Frauen eigentlich große Männer sexy (schönerer) als kleine ?

...zur Frage

Haben Frauen mit Naturlocken einen Nachteil bei Männern?

Die meisten stehen ja eher auf glatt/wellig.. Wirken Locken auf euch unattraktiv?

...zur Frage

Spielt das eine große Rolle, ob Mann als Mann 1,75-78m oder 1,85-88m groß ist wenn der Mann sonst gleich ist?

Bzw. kann er dann genauso attraktiv sein. Natürlich werden die Frauen und Männer heutzutage größer, aber kann ein Mann dann trotzdem genauso attraktiv und ansprechend wirken wie ein großer?

...zur Frage

Warum gelten Männer mit einer Größe von 1,75m nicht als attraktiv?

Warum sind dann männl. Schauspieler wie Zac Efron (1,73m), Elyas M'Barek (1,75m und Deutschlands Frauenschwarm Nr.1!!) und Tom Cruise so attraktiv? Wenn sie dem deutschen Schönheitsideal nicht entsprechen. Und.. es gibt ja eine neue Studie, wo die attraktivsten Männer für deutsch Frauen in den südlichen Ländern leben, wo wohl nur sehr wenige Männer (im Gegensatz zu Dt.) die 1,80m erreichen. Viele Frauen nehmen das ja als Ausschlusskriterium, wobei 90% der Männer in Deutschland ja unter 1,80m liegen. Wie passt das also zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?