Ist es ein muss fuer Frauen sich die augenbrauen zu zupfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal..

Hier. - (Augen, Aussehen, Gesicht)

Danke ich wusste das es Haram ist ich mach es auch nicht wollte bloss meinungen hören

0

Danke ich wusste das es Haram ist ich mach es auch nicht wollte bloss meinungen hören

0

Ok. Eid Mubarak 😊

0

Eid mubarak ^^

0

Großen Dank für den Stern.

0

Hallo!

Nein, denn ich zupfe mir die Augenbrauen auch nicht. 

Grüße, Dreams97

bei uns nicht. aber es mag kulturen geben, bei denen ein gewisser stilistischer habitus ein muß ist.

wachsen Haare beim zupfen schneller und mehr nach?

heii ich habe eine frage und zwar: wachsen die Haare dichter,schneller und mehr nach wenn man sie z.B augenbrauen oder frauenbart zupft? also dass mann es danach noch mehr sieht? oder ist das nur beim rasieren so?

...zur Frage

Wie kann ich mir die Augenbrauen zupfen ohne schmerzen?

Wie kann ich mir die Augenbrauen Zupfen ohne schmerzen gibt es Tipps / Tricks :)???

...zur Frage

Gezupfte Augenbrauen nachwachsen lassen?

Hallo! Ich zupfe schon länger meine Augenbrauen (8-12 Monate oder so). Ich meine nur am Anfang der Braue (auf der Seite wo die Nase ist meine ich😂). Ich habe nie bemerkt das ich viel zu viel weg zupfe, so das es irgendwie komisch aussieht. Ich lasse es zur Zeit nachwachsen (ungefähr 2-3 Wochen) und es füllt sich auch schon wieder etwas, nur halt ungleichmäßig. Ich weiß das es länger dauert und es auch sein kann das es nicht mehr nachwächst, weil ich auf längeren Zeitraum gezupft habe. Ist es so das es bei 8-12 Monaten zupfen sein kann das die Haare nicht mehr nachwachsen? Wie kann ich das Wachstum dort anregen? Es sieht in meinen Augen wirklich nicht so schön aus, anderen fällt es kaum auf. Wenn ihr Tipps habt wäre ich super Dankbar!😍

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen nach dem zupfen nach? (Wie schnell?)

Wie schnell wachsen Augenbrauen nach? (Nach dem Zupfen)

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?