ist es ein muss beim testokonsum viel proteinshakes zu trinken damit mann aufgeht. Wie viel sollte das sein. Habs 2 mal probiert,nix passiert kein kg schwerer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso nimmst du Hormone wenn du offensichtlich keine Ahnung von diesem Gebiet hast? Dazu gehört eine imense Vorbereitung!

Deine Ernährung muss während deiner Kur astrein sein. Das heißt du benötigst über den ganzen Tag verteilt Eiweiß und Kohlenhydrate. Um das erreichen zu können sind Shakes ein muss.

 Die Ernährung ist mindestens genauso wichtig wie das Training. Wie lange soll deine Kur gehen? In welchen Abständen nimmst du die Hormone zu dir und wieviel spritzt du? Weißt du wie man absätzt? Du kannst ja nicht am Ende deiner Kur von heute auf morgen einfach nichts mehr zu dir nehmen. Außer dein Hormonhaushalt ist dir völlig egal, sowie die Chance einen Schlaffi auf dauer zu haben.

Was machst du um deine Blutwerte im grünen Bereich zu halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defrim92
10.03.2016, 01:27

Ne hab noch nicht angefangen aber ich will es. Über solchen wissen zu haben nüzt das internet auch ned viel da jeder andere ansichten hat. Dachte mir so 14-20 wochen soll der kur sein. Ja absetzen kann man selber oder mit den gegen medis

0
Kommentar von Defrim92
11.03.2016, 12:58

Der typ das es mir cerkauft hat gesagt er köärt mich alles auf aber naja... Hoffe ich mal. Warum nüzt den nicht ein 2 oder 3 monstiges kur? Und wenn ich es nehmen würde, wie merke ich das ich an fett cerbrenne? Bin zur zeit auf diät. Da mir das zunehmen nicht schwer fiel ( endomorph) durch den konsum werde ich glaube ich schneller fett abbauen oder nehme ich mal an?

0

Was möchtest Du wissen?