Ist es ein Milchzahn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz bestimmt ein Milchzahl. Ein zweiter wackelt nicht einfach so. Der würde bombenfest im Kiefer sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Zahn wackelt wie ein Lämmerschwanz, ist es bestimmt ein Milchzahn. Und wahrscheinlich ist auch ein bleibender Zahn darunter. Obwohl Du in Deinem Alter eigentlich keine Milchzähne mehr haben solltest. Vielleicht bist Du ja ein "Spätzünder".
Gehe zum Zahnarzt. Wenn Dein Hauszahnarzt Urlaub hat, dann hat er eine Vertretung. Das ist sogar Vorschrift. Also, keine Ausrede - gehe dorthin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmko
15.08.2016, 22:15

Danke ja er wackelt sehr fest es ist der 4 Zahn oben Rechts also von der Mitte aus der vierte. Ein Backenzahn

1

Du solltest doch am besten wissen, ob es der erste oder zweite Zahn war.

Tipp: Den dritten gibt es nur beim Zahnarzt, wo Du hin gehen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal es ist ein Milchzahn.Doch ich kann es ja nicht wirklich wissen.Aber wenn die Karies schon soweit fortgeschritten ist solltest du schnellstens zum Zahnarzt.Falls es doch ein bleibender Zahn ist.

Geh am besten ab jetzt regelmäßig zum Zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?