ist es ein Krampf? ;(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls es beim einatmen passiert kann es an Lunge oder Rücken liegen. Raucher kennen es vllt. wenn man plötzlich ein stechen in irgendeiner Körperregion verspürt und dieser Schmerz vorerst besorgniserregend ist. Häufiger ist es ein fall des Rückens. Vom Rücken gehen viele Nervenverbindungen aus und eine schlechte Körperhaltung kann zu stechendem Schmerz in sämtlichen Regionen führen, ein Krampf sollte nicht einen ganzen Tag anhalten oder länger als ne Stunde, das wäre sehr ungewöhnlich. Auch psychischer Stress löst so etwas aus, aber das muss jemand anders klären.

Allgemein gilt : Falls es nicht besser wird umgehend zum Arzt gehen, anhaltender Schmerz ist ein Anzeichen dafür das der Körper nicht entsprechend reagiert und ein Arztbesuch tut ja auch nicht weh.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum arzt denn das ist kein krampf denn krämpfe verschwinden nach ner zeit wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?