Ist es ein Kompliment wenn jemand sagt man sieht aus wie Lady Gaga?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haha, dass hatte ich damals in der Schule auch mal, warum genau das einer rausgehauen hat, weiß ich heute nicht mehr. 

Ob es nun unbedingt ein Kompliment ist, weiß ich nicht. Ich mag sie & hab es auch damals einfach als Komplimenr gewertet & selbst wenn es dies nicht gewesen sein soll, ist es mir egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich schon, kann das aber auch nicht beurteilen, weil ich seit 2012 ein Hardcore Fan bin - und 90℅ der Musik die ich höre von Gaga ist :D

Zudem hat sie auch einen guten Charakter, setzt sich für Schwarzen und Homusexuellenrechten etc ein, und ist innerlich echt schön, äußerlich schaut sie für das, dass sie Drogensüchtig war, Alkoholsüchtig ist oder war und Magersüchtig war ganz schön aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob derjenige sie mag/hübsch findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt im auge des betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man Gaga ist dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?