Ist es ein Komplex, oder was könnte der Grund sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du nackt vor dem Spiegel stehst, solltest du aber schon eine Veränderung bemerken und sehen.

Dein Gewicht ist jetzt auch völlig okay, mehr abnehmen ist unnötig. Mache regelmäßig Sport, iss anständig und abwechslungsreich und fange an, dich zu mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
31.08.2016, 20:07

ich seh irgendwie keine veränderung dass ist das komische, selbst wenn ich mal eine kurze Hose trage gibts selten das mal, dass ich denke "ach hast du abgenommen, so dünn wie deine beine sind" wobei viele meinen ich habe dünne beine aber irgwie varriert das zbsp von den malen wo ich in den spiegel gucke.

Sport fange ich definitiv nochmal an, essen bin ich soweit dass ich seit 2014 kalorien zähle und versuche gesund zu essen was nicht immer gelingt 

:)

0

Was möchtest Du wissen?