Ist es ein komisches Gefühl wenn jemand anderes die eigenen Zähne putzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann kommt es denn mal zu so einer Situation??? Höchstens beim Zahnarzt wenn er dir - im wahrsten Sinne des Wortes - die Fresse poliert, was ja so ähnlich wie Zähneputzen ist. Und nun, es fühlt sich schon komisch an, aber danach sind die Zähne ja immer so sauber wie sonst nie :)

DaenischerDan 18.06.2017, 21:52

Ja klar, beim Zahnarzt ist das auch so eine Sache. Vorallem bei blutigen Zahnfleisch. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel beide Arme gebrochen hätte, wäre ich ja in so einer Situation in der man mir meine Zähne putzen muss. Ich bin schließlich Holzfäller!!!!

Aber stimmt am ende fühlt es sich gut an:)


1

Also Fremd Schon aber wenn du ihn oder sie kennst dann würde ich sagen eher nicht

DaenischerDan 18.06.2017, 21:48

Haben Sie sich schon von fremden Menschen die Zähne schruppen lassen?

0

Ja ist ein komisches gefühl. Die selbe logik beim Kitzeln. Kannst dich selbser nicht kitzeln aber wenn das jemand anders macht fühlt es sich eben anders an.

DaenischerDan 18.06.2017, 21:56

Aber das Gefühl vom kitzeln ist ja evolutionär bedingt und ein Abwehrmechanismus gegen Insekten u.Ä.. Und ist die Evolution schon soweit uns beim Zähneputzen zu beeinflussen?:)

0

Wenn man sie herausnehmen kann (die Zähne) .... dann nicht ;-)

Was möchtest Du wissen?