Ist es ein klarer Hinweis, dass mich ein Mädchen nur nett aber nicht heiß findet, wenn sie mich beim Treffen nicht ranlässt?

4 Antworten

Hi Lockenkopf,

zu meiner Jugendzeit war es so, dass der männliche Part das weibliche Wesen angesprochen hatte. Es war also nicht des Mädels Aufgabe dem Hahn zu zeigen, dass sie sein Gefieder bunt fand - wenn du den Vergleich verstehst.

Warum, zum Teufel, muss es immer per SMS oder andere Dienste gehen? Habt ihr alle keinen Mund mehr, um direkt die Reaktion auf eure Fragen zu sehen? Nichts ist besser, um zu erkennen, ob man eine Chance hat oder lieber ab sofort in anderen Gewässern angelt.

Und außerdem kann sich auch aus Freundschaft mit der Zeit Liebe entwickeln. Man muss jedoch daran vorsichtig arbeiten und nicht mit dem Holzhammer draufschlagen.

Sei einfach du und fühl vorsichtig bei der jungen Dame vor, ob die Emojis nur so versendet werden, weil es so üblich ist, oder ob mehr dahinter steckt.

Sei aber nicht traurig und mach ihr keine Vorwürfe, wenn es nicht sofort ein Liebeszeichen sein sollte. Du weisst dann aber Bescheid.

Willst Du denn gleich beim ersten Treffen mit dem Mädchen in die Kiste steigen? Dann such Dir ein billiges Flittchen.

Du willst beim 1. Treffen direkt mit ihr ins Bett? Geht gar nicht.

habe ich das gesagt ? es geht um küssen oder umarmen und kuscheln

0
@user6827

Kam so rüber wegen dem "nicht ranlässt".

Und auch das, was Du jetzt schreibst, muss nicht beim ersten Treffen sein. Von einer Kennenlernphase hälst Du wohl nichts? Denn das ist üblich.

0

Was möchtest Du wissen?