ist es ein hindernis?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da das Training nicht auf Dauer stattfindet und er dir oder jmd anderem gegenüber voreingenommen sein kann, sollte das keine Rolle spielen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
06.04.2016, 22:59

danke dir das denk ich eben auch.das training war ja ein mal.und wenn meine bekannte das so sieht ist das ihr ding.ich probiers ,gefallen würd er mir schon.man kann ja mal normal schreiben^^

0
Kommentar von Adsensio714
06.04.2016, 23:00

Ja klar, ausprobieren - nicht dass du den Traummann deines Lebens an dir vorbeiziehen lässt ;)

1
Kommentar von Adsensio714
06.04.2016, 23:03

Ja gut dann mach ruhig :D und sag das deiner Freundin auch. Man kann ruhig mit Trainern oder Lehrern verheiratet sein, soll schon öfter vorgekommen sein ;p

1

Was möchtest Du wissen?