Ist es ein Hardware Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne weitere Infos kann man dir nicht helfen. Kann alles sein, höchstwahrscheinlich aber ein Hardwarefehler....

Welche Infos brauchst du

0
@Max2712

Was war vorher drauf, welche HDD ist verbaut, hast du die verbaut oder ein Fachmann, originaler Datenträger oder ISO Download von der Microsoft HP, ´wird eine Fehlermeldung ausgeworfen? Wenn ja welche? wenn nein wird überhaupt etwas angezeigt, ist das BIOS aktuell? Sicherheitseinstellungen im BIOS angeschaut. Liegt da vielleicht ein Fehler vor?

0

Windows 10 war drauf nach downgrade wieder 7 und nachdem funktionierte es nicht mehr, hdd ist Seagate,die hdd ist original verbaut, Windows 7 über CD von Microsoft draufgespielt als erstes war XP drauf,Fehler Meldung: 0x0000007B (0x80786B58,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)die BIOS Revision a34

0

Aber er kann vom CD Laufwerk aus booten

0

E6400 geht mit Windows 7 denke eher hdd defekt oder so

Was möchtest Du wissen?