Ist es ein Hardbrick (Galaxy A3)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

hast du mit TWRP ein Backup vom System gemacht?

Vlt. hast du die Falsche Software heruntergeladen?

Ich brauche die Modellnummer und müsste wissen ob es ein Smartphone mit Branding ist. Ich versuch soweit es geht zu helfen MfG

ja ich hatte ein backup, doch dieses wurde gelöscht. Modellnummer ist meiner meinung nach: SM-A300FU Es hatte zwar kein Anbieter Branding, jedoch eins von Seat, da das Handy bei einem Autokauf dabei war. Vielen dank schon mal :)

1

ja so hab ich twrp auch aufs handy bekommen. naja nicht so tragisch, ich versuchs mal zum Händler zu schicken, vielleicht tauscht der es einfach aus :)

1
@skyenity

Lade dir doch die 01.09.2015 Version herunter. Gib doch nicht einfach auf? :D bei mir war das auch so, nach ein paar versuchen hat es aber geklappt.

Ob der Händler da was macht ist auch so ne Sache. MfG

0

das problem is ja, ich kann nichts mehr machen :) ich komm nicht in den downloadmodus von daher hat sich das meines wissens nach geklärt ^^

1
@skyenity

dann würde ich TWRP installieren, dieses Softwarepaket aufs Handy kopieren und im Handy extrahieren. Du gibst da zu schnell auf. TWRP kannst du versuchen draufzuflashn. Wenn's drauf ist das Paket aufs Handy Kopieren und dort extrahieren. hmm würde sagen wenn du lust hast probierst du das mal aus

0

wenn du mir erklären könntest, wie ich das draufflashen kann ohne downloadmodus etc. das handy startet ja kurz und freezed dann sofort. am pc wird es na auch nicht mehr erkannt :)

0

Was möchtest Du wissen?