Ist es ein gutes Zeichen wenn sie auch was mit mir macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es ist ein gutes Zeichen! Hätte sie keine Interesse würde sie auch nicht Zeit mit Dir verbringen wollen bzw sie würde einfach Nein sagen. Jedoch würde ich das nächste mal darauf achten das ihr alleine ein wenig Zeit verbirgt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
16.01.2016, 04:28

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Wenn dieses Mädchen oder Frau sich immerhin schon dazu bereit erklärte, mit dir nach München zum Einkaufen zu fahren, so ist das zumindest schon mal kein schlechtes Zeichen und das selbst ungeachtet dessen, das die Cousine mit von der Partie dabei sein wird. Allerdings wäre es auch durchaus sinnvoll, bei der nächsten Gelegenheit wenn möglich auch mal etwas nur zu zweit sprich ohne die Cousine hinzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?