Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Mädchen einem im chat eine brofist sendet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein Mädchen und für mich bedeutet es eigentlich mehr so etwas wie "bei mir auch" oder einfach nett. Das kann beides sein😉

genau so habe ich das auch interpretiert, würde auch zu ihr passen:)

1

Ka Mädchen kann man nicht verstehen. Frag sie evtl. Mal wieso sie dir die Brofists schreibt. :3

kommt das nicht blöd wenn ich sie das erst jetzt Frage? ich meine sie hat mir das zum ersten mal vor einem Monat gesendet:\

0

Musst du wissen :3 Viel Glück !

0

danke:)

0

Ja... Das würde ziemlich blöd kommen :D Aber nicht nur bei Mädchen... Wie würdest du denn reagieren, wenn dich jemand fragt, aus welchen emotionalen Gründen du jemandem ein Peace-Emoji oder sonst was geschickt hast? :D

0

ja bisschen bloed kommts schon rueber. aber wenn er wirklich den grund wissen will, soll er halt nachfragen. :D

0

also ohne urbandictionary und gutefrage wüßte ich gar nicht, was das ist ;)

0

Du denkst doch nicht ernsthaft dass ne Faust heißt dass die jetzt auf dich steht oder so .. Dann heißt das eher dass die auf Freundschaft aus ist

Ich kann mir vorstellen, daß es helfen kann, aus der "friendzone" herauszukommen wenn man das "kumpelhafte" überspitzt und witzig zurückspiegelt.

0