Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Mädchen einem im chat eine brofist sendet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen und für mich bedeutet es eigentlich mehr so etwas wie "bei mir auch" oder einfach nett. Das kann beides sein😉

JaAberNein 06.06.2015, 22:48

genau so habe ich das auch interpretiert, würde auch zu ihr passen:)

1

Kommt darauf an in welchem Zsmhang :)

Du denkst doch nicht ernsthaft dass ne Faust heißt dass die jetzt auf dich steht oder so .. Dann heißt das eher dass die auf Freundschaft aus ist

scatha 07.06.2015, 10:47

Ich kann mir vorstellen, daß es helfen kann, aus der "friendzone" herauszukommen wenn man das "kumpelhafte" überspitzt und witzig zurückspiegelt.

0

Ka Mädchen kann man nicht verstehen. Frag sie evtl. Mal wieso sie dir die Brofists schreibt. :3

JaAberNein 06.06.2015, 19:37

kommt das nicht blöd wenn ich sie das erst jetzt Frage? ich meine sie hat mir das zum ersten mal vor einem Monat gesendet:\

0
DJ279 06.06.2015, 19:38

Musst du wissen :3 Viel Glück !

0
Pummelii 06.06.2015, 19:40

Ja... Das würde ziemlich blöd kommen :D Aber nicht nur bei Mädchen... Wie würdest du denn reagieren, wenn dich jemand fragt, aus welchen emotionalen Gründen du jemandem ein Peace-Emoji oder sonst was geschickt hast? :D

0
DJ279 06.06.2015, 19:45

ja bisschen bloed kommts schon rueber. aber wenn er wirklich den grund wissen will, soll er halt nachfragen. :D

0
scatha 07.06.2015, 10:49

also ohne urbandictionary und gutefrage wüßte ich gar nicht, was das ist ;)

0

Du wurdest ge Friendzonend

Ein Zeichen für Freundschaft//nix liebe

Was möchtest Du wissen?