Ist es ein gutes Zeichen, das er auf mich interessiert ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss nicht zwangsläufig etwas mit dir zu tun haben, wenn er dir nicht antwortet. Vielleicht steht er unter Stress, muss Hausaufgaben machen, oder für Prüfungen lernen.

Aber rede mal direkt mit ihm persönlich vor Ort. (Nicht über Handy, Facebook etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
27.05.2016, 23:40

vielen lieben Dank Jack ! :) ich werde deine Worte mir merken! Du hast recht, vlt hat er etwas zu tun gehabt ^^. Wenn ich ihn sehe, sprich ich ihn an (: danke

0

Hi..also ich kenne das selbst von mir..oft ist das erste chatten eher schüchtern bzw zurückhaltend weil man sich einfach unsicher fühlt und keinen Fehler machen möchte
Aber es muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein das er nicht immer weiter schreibt..es gibt Jungs sie haben "Angst" das Mädchen zu sehr zu nerven oder gleich zu übertreiben.. :D
Viel Glück
LG iBogii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
27.05.2016, 23:34

achsoou haha, deine Worte tun mir echt gut und geben mir ein positives Gefühl, dankee (::

0
Kommentar von Pana3
27.05.2016, 23:43

Denke eher einen Korb zu kassieren vom Mädchen.

0
Kommentar von Shrutzneu
27.05.2016, 23:47

ja kann sehr gut sein

0

Er will gucken ob du wieder kommst. Einfach mal versuchen wenn er es Blockt dann lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shrutzneu
27.05.2016, 23:32

will das er iwie mich anschreibt, aber macht der eh nicht. naja trotzdem danke (:

0
Kommentar von Shrutzneu
27.05.2016, 23:36

vielen lieben Dank (:♥♥

0

Was möchtest Du wissen?