ist es ein grund,wenn man in einer wg lebt,dass man die liebhaberin nicht mit zu sich nehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meinen Mitbewohner stört es auf jeden Fall nicht, der bringt regelmäßig seine Bekanntschaften mit aber das kann bei jeder WG und jeder Person anders sein... Also musst du ihm wohl glauben oder ihn darauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es etwas unverständlich ist, was du schreibst, würde ich mal sagen"jein"!

Hey Ingrita,

also ich finde das definitiv verdächtig. Ich kenne keine WG in der sowas nicht möglich wäre.

Ist jedenfalls etwas dem ich nachgehen würde.

Mfg

ingrita 24.02.2016, 17:33

danke dir auch ich finde das verdächtig.ich habe  bereits wenn du gelesen hast,einen neuen mann kennen gelernt.und um den geht es hier übrigens^^ woltle die frage nicht all zu lang machen...

naja beim 2 date hatten wir sx.und verdächtig war,als ich mein hdy rausgezogen habe kam von ihm"ah schatzi wo bist du das wirst sicher gefragt gell"da kam der gedanke,als würd er von sich selber reden bzw seiner vll.freundin..übernachten will er auch nicht er häte nachtschicht am sonntag,(im hotel will er nicht übernachten meinte ich).also von sa auf sonntag .sonst ok sagt er.und er würd ungern auswärts schlafen.solche sachen.finde das selber verdächtig.dann tut er auf kuscheln bis zum geht nicht mehr,fragt,wieso ich seine nummer nicht abspeichere.weist mich darauf hin ,er hat sein profil auf der seite wo wir uns kennen gelernt haben bereits gelöscht. seltsam.....da meinten viele,da mag er dich ja mehr als er zugibt.ahso...und ne freundin soll er also auch haben? aha..na das ist nciht nett..

0
Fielkeinnameein 24.02.2016, 17:39
@ingrita

Da wir hier befreundet sind, verfolge ich deine Fragen natürlich ab und an :D Also ich bin jetzt kein Stalker und sitze auch nicht nachts in Bäumen aber es interessiert mich halt xD

Ich weiß jedenfalls worum es bei dir/euch geht und ich finde das sehr komisch. Frag ihn mal ob du dir mal die WG anschauen kannst weil du wissen willst wie er lebt oder mit was für Leuten er zusammen lebt.. wenn er das nicht tut kannst du dir fast sicher sein das er was verschweigt.

Allerdings habt ihr doch jetzt eh nur so ein offenes Ding am laufen. Würde dich das denn stören?? Ne richtige Beziehung führt ihr ja jetzt nicht oder?

1
ingrita 24.02.2016, 17:43
@Fielkeinnameein

hehe,ja verstehe.hab dich eh erkannt^^

ja es ist was "lockeres"wie jemand gesagt hat hier..da er oft sachen sagt tut die da nicht reinpassen. ja es ist ne sx.beziehung.keine richtige das ist wahr.allerdings führe ich sowas nur mit single männern.bzw ich möchte schon dass er single ist.wenn die freundin nix weiss und er fremd geht,das mag ich ehrlich nicht.hatte das ein mal und dsa war mir zu doof.die heimlichtuerei.dasm erkt man und es wird dir zu doof.bei den anderen war das ja schon so dass single warne.ich war auc bei ihnen zu hause.und alles unauffällig.hier zweifelt man halt..es wäre mir lieber dass mein liebhaber schon single ist..es ist net schön für die vergebene frau nicht....dh er würde hätte er ne freundin sie verschweigen?weil der eine und einziger wo damals ne freundin hatte,hat es mir auch gesagt.der war da ehrlich. ja das ist ne idee.wg angugen.ob er da szulässt gell bin ma gespannt.

0
Fielkeinnameein 24.02.2016, 17:48
@ingrita

Verdammt, wird Zeit das ich mein Bild mal ändere. Muss ein bisschen mehr auf Inkognito machen xD

Dann ist doch alles klar. Finds raus und dann kannst du entscheiden was du machst. Ich jedenfalls hätte auch keinen Bock auf sowas wenn sie nen Freund hätte.
Hoffe du wirst nicht "enttäuscht".

1
ingrita 24.02.2016, 19:18
@Fielkeinnameein

wie meinst enttäuscht dass er wen hat?naja wäre mir egal,wie du sagst hab da keinen bock drauf wenn wer wen hat.wie gesagt die sex.beziehungen die ich hatte waren solo.ich war auch bei ihnen zu hause.es war ok.und wenn man ne freundin hat bzw der liebhaber eine hat,dann ist alles etwas eingeschränkter und so auf geheim weisst was ich meine.ist net schön...musst aufpassen.ruhig sein wenn er sie anruft und so tut als wäre er iwo anders....auf arbeit oder so:D zu doof halt^^darum jemanden der single ist.

0
Fielkeinnameein 24.02.2016, 19:36
@ingrita

Wenns dir egal ist, hast du ja nichts zu verlieren :) Männer gibts schließlich genug :D 

Sehe das genauso wie du.

1
ingrita 24.02.2016, 19:42
@Fielkeinnameein

genauso ist es..ne er muss au wenns was lockeres ist,solo sein.das ist meine vorraussetzung.genau.freundin meinte gerade er ist vielleicht bi :O oder er hat schwule mitbewohner die er sich nict zeigen traut..na danke^^

0
Fielkeinnameein 24.02.2016, 21:27
@ingrita

Naja das halt ich ja für unwahrscheinlich :D

Denke er wird einfach ne Frau haben und holt sich jetzt seinen Spaß bei dir. Aber natürlich sind das nur Spekulationen xD

Halt uns auf dem laufenden wies ausgeht ;D

1
ingrita 25.02.2016, 09:48
@Fielkeinnameein

du denkst er hat ne freundin?weiss nicht.jo werd ich..kann sein muss nicht..sowas wird schwer rauszufinden sein.wie iwllst das rausfinden mit wem er lebt?

0
Fielkeinnameein 25.02.2016, 09:59
@ingrita

Naja ob er ne Freundin hat oder ne Frau oder nen Mann, keine Ahnung. Mir gehts nur darum das er dich bestimmt nicht ohne Grund nicht zu ihm lässt :)

Ob das jetzt an ner Frau liegt weiß ich natürlich nicht. Vllt ist er ja ein Messi xD

1

Was möchtest Du wissen?