ist es ein grund um ausgemustert zu werden -_-?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sorry für die Gegenfragen. Bist du nicht eine Frau? Und ich dachte die Wehrpflicht wurde abgeschafft? Hast du dich dann nicht freiwillig gemeldet? Oder wovon möchtest du ausgemustert werden? Und ich glaube auch nicht, dass das ein Grund ist.

Sofern du keinen ärztlichen Attest hast und es denen nicht auffällt ist es kein Grund.

Ich war vor kurzem bei der gezwungenen Musterung und da habens nur 2 ausgemustert, stark übergewichtige und andere, die eigentlich überhaupt nicht genommen werden, sind angeblich tauglich, als mach dir keine Sorgen. ^^

Ladyreality 21.06.2011, 21:48

Du gibst mir totale hooffnung gerade...danke dir :)Nein ich bin 175 cm groß und wiege 70 kg ;)

0
Guckl 21.06.2011, 21:52
@Ladyreality

Kein Problem. :D

Aber ich frag mich grad.. Bei den Burschen werden dort die Hoden untersucht.. Was wird bei Mädchen untersucht? Hängt ja nix bei euch.. ^^

0
Ladyreality 21.06.2011, 21:55
@Guckl

Haha kp .ich lass mich überraschen :)) :P

Man ich ahbe so angst das der arzt aufeinmal sagt neiin es geht nicht oder sowas...boar würde ich heulen eh :)

Bist du beim bund?

0
Guckl 21.06.2011, 21:57
@Ladyreality

Ich bin daweil noch Lehrling. Dann warte ich auf den Einberufungsbefehl und lass mich dann verpflichten nach der Wehrpflicht.

0

Naja eher nicht wenn du keine schmerzen hast.aba kannst ja ein auf krank machen.

Bei mir knackt auch jeden Tag an i.welche Stellen etwas. Ist ganz normal!!

denke mal das wird dann erst mal untersucht...?

Nee warum sollte des ein grund.Des ist denen scheissegal.Solange du nichts schlimmes vorzuweisen hast.

Ladyreality 21.06.2011, 21:50

Naaja ne bekannt wurde ausgemustert weil ihre hüfte mega geknackt hat...naja vllt.steckte da nooch mehr hinter und sie wollte mir es nicht sagen haha aber ich habe mega angst bekommen das die dann auch zu mir sagen ..nein vivien dein fußgelenk knackt...das geht nicht! Haha

0
  1. knackt es jetzt oder nicht???Ist kein grund um ausgemustert zu werden

Was möchtest Du wissen?