Ist es ein grund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, also ich (17) habe ein recht ähnliches Problem mit meinem Bruder (15). Er hat adhs und ist ziemlich aggressiv, er geht zum Psychologen und bekommt tabletten, diese helfen allerdings nicht. Ich fände es am besten wenn er ausziehen würde meine Mutter droht ihm auch immer damit, zieht es aber nicht durch. Es ist bei uns eigentlich jeden Tag laut morgens und abends. Letztens stand sogar die Polizei vor der Tür weil es so schlimm war. Ich habe mittlerweile richtige hassgefühle entwickelt sowohl gegen meinen Bruder als auch gegen meine Mutter, einfach weil ich immer die schuld für seine Ausraster bekomme und sie nicht wirklich dagegen angeht. Hört sich schlimm an aber ich kann iwie nichts dagegen machen. Ich selber denke, dass ich deswegen auch mal zum Psychologen sollte ich habe was das angeht nämlich die selben Ängste. Lange Rede kurzer Sinn, du bist damit nicht alleine.

Ich würde dir raten vlt in ein Frauenhaus zu ziehen oder dir eine günstige wg suchst, damit kommst du auch automatisch wieder unter neue Leute. Und wenn es gar nicht mehr geht, gehe zur Polizei es wäre ein Denkzettel für deinen Bruder und vlt bessert er sich ein bisschen und es könnte dir helfen.

Ich wünsche dir wirklich viel Glück und falls du mit jemandem darüber reden willst kannst du mich natürlich gerne kontaktieren. 

LG Daydreamer00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du gehst so vor du sagst deinem bruder wenn er sich nicht ändert alarmierst du die polizei. Kannst du ruhig sagen. Und falls er dir nicht glaubt rufst du die polizei einfach an kannste ruhig machen

Niklgo 04.07.2016, 22:43

Lieber nicht der bringt sie sonst wirklich noch um sag ihm das du ihm liebst auch wenn es total bescheuert und verrückt ist .

1
francaise8 04.07.2016, 22:59
@Niklgo

wenn ich ich liebe dich sage beleidigt er einfach ... und was wird mir das bringen das war nicht meine frage 

0
francaise8 04.07.2016, 22:58

er sagt er wird mich erstechen weil ich kase offen vergesse und du sagst ich soll ihn das sagen? hast du uberhaput mein text gelesen?, na ja egal trozdem danke fur deine antwort aber meine frage war was mit ihm passieren wurde wenn ich polizei anrufe ... ich will nicht dass er probleme hat 

0

Dich umzubringen macht alles viel schlimmer fast jeder mensch ust sehr wertvoll besonders menschen wie du die so viel stress um sich rum haben aber dennoch normal sind ich hab auch sehr viel stress und ich bin noch sehr jung du solltest wissen wenn du dich umbringen solltest was mit den menschen passiert die du kennst deine mutter dein vater deine freundin dein freund jeden den du kennst vielleicht würde durvh deinen tod jmd der dir nahe stand psychische probleme kriegen also wenn du es nicht für dich tuhen willst tuhs für die menschen in deinen umkreis denk micht du bist wertlos für einige menschen bist du wertvoller als platin manche Menschen brauchen dich so sehr du bist die das vielleicht nicht bewusst es ist aber so glaub mir und du musst geduld haben alles nach der zeit kennst du keine menschen die dein Bruder nicht kennt ?? Die könnten ihn doch mal ein schlag geben und ihn anschreien wieso er so ist vielleicht würde er draus lernen oder zeig doch mal deinen eltern wie schlecht es dir geht du bist innerlich bestimmt schon sehr oft gestorben aber glsub mir hinter dir stehen viele leute und wenn du jemanden zum reden brauchst du hast eine ganze community die hinter dir steht wir alle ich würde mir immer deine probleme anhören also wenn du jemanden zum reden brauchst kommentier diesen Kommentar jaa....

Du kannst sonst mal zum Jugend Amt aber irgendwas muss geschen und es gibt jemand der dich über alles liebt du bist unglaublich wertvoll denk nicht daran dich umzubringen den dann fehlt etwas das nicht zu ersetzen ist. Du bist zu wichtig. Bitte Versuch wenigsten in Gedanken zu wieder. sprechen wenn dein Bruder oder sonst wer über dich Müll labert. Und ich verstehe die Schmerzen und diese leere usw ich war selbst depressiv aber Jesus hatt mich frei gemacht glaub mir er liebt dich Rede mit ihm und DU BIST KEIN FEHLSCHLAG DU BIST GELIEBT WERTVOLL EINZIGARTIG GENIAL WUNDERBAR GEMACHT ALLES IN DIR IST ES WERT GELIEBT ZU WERDEN DU BIST GENIAL EINE PRINZESSIN WERTVOLLER ALS JEDER EDELSTEN UNERSETZLICH DIE WELT BRAUCHT DICH JESUS BRAUCHT DICH JESUS LIEBT DICH !!!!!!!!!!

francaise8 04.07.2016, 22:56

danke aber kein komplimment oder sonstwas macht mich glucklich niemand und nichts macht mich wirklich glucklich ... ich weiss nicht was tun ... jugentamt aber ich lebe in frankreich nicht in deutschland

0
Niklgo 05.07.2016, 10:22

habt ihr nicht in Frankreich auch so was wie Jugendamt ja das stimmi nur Jesus kann dich glücklich machen .

0

Hast Du einen Beruf erlernt?

francaise8 04.07.2016, 23:01

ja habe ich aber ich kann nicht arbeit niemand nimmt mich kein fuhrerschein... kein diplom 

0

Dein Vater muss mal dein Bruder erziehen.
Hat dein Bruder nochnie eine geklatscht bekommen wegen solch ein Verhalten?
Ihr könnt den auch raus aus der Wohnung schmeissen, denn schließlich ist der alt genug auf eigene Beine zu stehen und Geld zu verdienen.

francaise8 04.07.2016, 22:35

das weiss ich ja alles aber wie gesagt meine eltern wollen nichts unternehmen und ich bin die einzige die was tun mochte weil ich nicht mehr sarunter leiden will .... er ist  starker als mein vater er konnte ihn schlagen und meine eltern wollen ihn nicht rauss schmeissen

0
gg2001 04.07.2016, 22:41
@francaise8

Bluff und sag du hast einen freund der deinen bruder verkloppen wird wenn er nicht aufhört

0
francaise8 04.07.2016, 23:00
@gg2001

mein freund wurde das nicht tun und ich will es auch nicht und er weiss nichtdass ich einen freund hab ........

0

Was möchtest Du wissen?