Ist es ein Großer Schritt vom Iphone 5s zum 6s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon mal das iPhone SE in Betracht gezogen? Das sieht zwar genauso aus wie das 5s, besitzt aber größtenteils die Hardware des 6s und ist zudem noch wesentlich günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoosterBoss12
04.04.2016, 17:17

Hey also ich habe schon Ein 6s wollte nur eure meinungen aber danke
Noch nicht in Real gesehen

0

Iphone 5s war eigentlich schon oke und ich finde die Effekte zum Biderbearbeiten waren viel besser. Jedoch hat Apple sich vorgenommen, für ältere iphone Modelle keine IOS Updates mehr zu erstellen. Also man kann die neuen IOS updates nicht aktualisieren. D.h. nach 1-2 Jahren, nicht mal, muss man sich ein neues handy anschaffen, da das iphone ohne updates spinnt :D Kamera ist beim 6s viel viel besser und hat auch live Effekt. Dieser dient dafür, dass man sieht, wie man sich fotografiert hat. :D Hast es bestimmt schonmal gesehen. Touch ID ist bei beiden gleich hat sich nix geändert. Display ist viel größer und somit angenehmer. Design, ich finde 6s sieht besser aus auch von der größe her, aber wenn du sagst ne will nen kleinen, dann würd ich dir iphone SE empfehlen. Sieht genauso aus mit 6s Funktion :) Hoffe konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
04.04.2016, 20:31

Oh man, so viele Fehlinformationen & soviel Quatsch^^

0

iPhone SE, billiger wie das 6s, fast gleiche hardware und so "gross" wie das 5s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die Datenblätter der beiden Geräte an & entscheide selbst, ob das für dich ein "Großer Schritt" ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?