Ist es ein Garantiefall wenn bei meiner Softair eine Kugel im Lauf stecken bleibt und dadurch die gearbox kaputt geht?

4 Antworten

Was hat die GB denn? Also was ist kaputt, bzw. was funktioniert nicht?

Welche BBs hast du verwendet? Markenware?

Versuchen kannst du es ja, ob das Teil zurückgenommen wird... aber es könnte leicht sein, dass der Laufklemmer dann dir zugerechnet wird, wegen schlechten oder schmutzigen BBs.

Es ist ein Garantiefall. Wenn die Kugel im Lauf stecken bleibt stimmt wohl irgendwas nicht.
Lg

Meistens stimmt aber was mit den BBs nicht. 

2

Ich denke eher ein Garantiefall! Weil du das ja nicht bewusst bzw. mit absicht gemacht hast und es von selbst passiert ist!

Stahlkugeln passen nicht in Softair?

Hallo an alle die sich ein bisschen mit Softairs auskennen. Ich besitze ein scharfschützengewehr (name weiß ich nicht, auf der Seite der softair steht GSG Cal. 6mm BB) Wenn ich mit dieser mit blastik BB's schieße verfehlt sie ihr ziel deutlich denn die kugel fliegt einen riesen bogen nach oben. Ich habe versucht mit 6mm stahlkugeln zu schießen doch wenn ich das gewehr lade, fällt die kugel in einen "Zwischenraum" unter dem lauf. Doch wieso!!! Die kugeln passen in den lauf Millimeter genau!!! Danke für hilfe

...zur Frage

softair kugel im lauf stecken geblieben

Ich habe eine softair colt delta elite desen kugel im lauf stecken geblieben ist was tun?

...zur Frage

Warum ist die Garantie nicht mehr gültig?

Hi Leute Ich habe mir vor kurzem (höchstens eine Woche) eine Softair gekauft die nicht funktioniert hat was ich aber erst später bemerkt habe (als ich zu Hause war).. dann hatte ich geguckt woran das liegt.. sprich: ich habe sie auseinander gebaut und dann aber auch wieder zusammengebaut. Jetzt wollte ich die Softair umtauschen aber der Verkäufer meinte, dass es nicht mehr geht. Meine Frage ist jetzt warum die Garantie nicht megr gültig ist und ob ich evtl. irgendetwas machen kann das ich eine funktionierende bekomme?

...zur Frage

Softair RS2 Bitte Hilfe!

Habe die Combat Zone RS2 (Softair) und ne Kugel steckt im Lauf fest. Habe schon mit dem Stab versucht sie rauszukriegen,das Ding sitzt aber BOMBENFEST Hättet ihr Tipps für mich? :D

...zur Frage

Softair schießt extrem schwach

Hallo Community !!! Seit ca. 2,5 Jahren besitze ich eine softair von umarex . Die schussleistung hat sich immer weiter verschlechtert. Vor kurzem sind ein paar Kugeln im Lauf stecken geblieben weswegen ich sie dann auseinandergebaut habe und die Kugeln rausgeholt habe. Seit dem schießt sie extrem schwach und ungenau, woran könnte das liegen ?

MFG Yannick

...zur Frage

Hk 416 softair von Umarex schießt nicht mehr

Hallo ich hab mir ein hk 416 softair von umarex bestellt 3 Tage später als ich damit schießen wollte sprang in der gearbox das Teil nicht mehr noch vorne, das was die Kugel wegdrückt stattdessen bekomme ich nur ein grummeln zu hören ich dachte erst es liegt am Akku, und habe mir einen neuen bestellt. Aber auch mit diesem hat es nicht funktioniert. Kann mir einer helfen? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?