Ist es ein Ganzkörper Trainingsplan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum anfangen kann man es mal so lassen, finde die Übungsauswahl aber dennoch nicht optimal. 

Mach doch das Rudern mit der Freihantel und schau dass die die um Untergriff machst, dann hast du belastung auf den Bizeps direkt mit dabei.

Genauso kannst du Bankdrücken im Engen griff machen, dann arbeitet auch der Trizeps besser mit.

Dann bräuchtest du die Arme nicht noch zusätzlich trainieren, was das Trainingsvolumen dann wahrscheinlich eh sprengen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 2 Übungen für jeden großen Muskel einbauen.

Arme brauchst du nicht extra zu trainieren..

und das dann 2-max. 3 mal pro Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?