Ist es ein Fehler seine Freundin zu verwöhnen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fänds cool wenn Frauen solchen Kindern wie dir mal den Weg zur Schule zeigen würden, da könntest du dann Deutsch lernen!

man sollte seine freundin AUFJEDENFALL verwöhnen. Wen interessiert es schon wer der mann im haus ist?? In der öffentlichkeit ist das was anderes ..,.....

also....du hast ja vorhin schonmal die frage mit dem schlagen gestellt. ich glaube du solltest dein bild von der heutigen frau mal etwas überdenken. die zeiten an der die frau am herd steht und sich alles gefallen lässt sind vorbei. zurecht!

Du bist jedenfalls nicht der Mann, Du bist das Männchen ! Wieso kommst Du nur auf die Idee über etwas zu schreiben wovon Du überhaupt keine Ahnung hast !

Behindert oder so ???? es is wichtig seine freundin zu verwöhnen und dieser wer is der mann im haus is doch schwachsinn !!!!!

ja sicher .....und holt die Keule raus.....und bei der Gelegenheit lernt deutsche Rechtschreibung

Ne denke is kein Fehler! =) Gute Nummer

Was möchtest Du wissen?