Ist es ein Fehler oder ein schlechtes Omen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin bereits das 3 mal bei dieser Firma (Leihfirma).

Meinst Du Deine Zeitarbeitsfirma oder Entleihfirma?

Zeitarbeitsfirmen kündigen gerne, wenn kein Folgeauftrag da ist; geht in der Kündigungsfrist ein Auftrag eingehen, wird oft die Kündigung zurückgenommen.

Das ist bei Zeitarbeitsfirmen üblich; sie sparen Kosten.

Entleiher ordern Arbeitskräfte, wenn sie gebraucht werden und schicken sie weg, wenn die Auftragslage es zulässt.

Das ist ja für sie rentabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut,alle Guten Dinge sind drei ! Dann zieh das jetzt mal durch! Mit einem eisernen Willen und Konsequenz schaffst Du das. Solltest Dir selber schon beweisen,das Du das schaffst. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Arbeitgebern ist es auch sehr schwierig mehr als paar Tage durchzuhalten. Was erhoffst du dir dadurch? In einem Jahr sieht es so aus wie heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hindert dich daran mal die Zähne zusammen zu beißen und durchzuhalten.Da du ja schon das dritte mal bei der selben Firma beschäftigt bist, wusstest du doch auf was du dich einlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und was ist jetzt Deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?