ist es ein fehler mit einer verheirateten frau zu schlafen,wenn sie das aus trotz zu ihren mann mach

14 Antworten

Das musst du selbst entscheiden. SIe hat aber eine Verantwortung für ihre Beziehung, nicht du für ihre Beziehung. Ob man mit jemand schlafen will, der im Grunde nicht frei ist, kommt auf dich an.

Selbstverständlich ist es einn Fehler! Diese Frau sollte zunächst einmal ihr Leben ordnen.

das muss die Frau dann mit sich aus machen, von Deiner Seite aus ist es bestenfalls ein Vergnügen der besonderen Art!

Ist es billig, wenn ein Mann die Frau eines verheirateten Mannes wegnimmt?

Hallo liebe Leute :-)

Zum Sachverhalt: Eine Frau ist verheiratet. Sie hat also einen Mann an ihrer Seite- für immer. Sie ist also gebunden. Nun hat sich ein anderer Mann in die Frau verliebt und nimmt nun die verheiratete Frau für sich. Dieser neue Mann will die verheiratete Frau heiraten und sagt zu der verheirateten Frau, dass sich scheiden lassen soll.

Nun zu meiner Frage: Ist es billig, wenn ein Mann diese verheiratete Frau nimmt, mit ihr GV hat und sie heiraten will.

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Würdet ihr mit einem verheirateten Mann schlafen?

...zur Frage

Kann man z.B. als Mann Transexuell sein aber trotzdem auf Frauen stehen?

Hallo Community Kann man z.B. Als transexueller Mann (also ein Mann der eine Frau sein will) trotzdem auf Frauen stehen trotz dass er sich in seinen Augen als Frau sieht? Oder umgekehrt als transexuelle Frau (also eine Frau die ein Mann sein will) trotzdem auf Männer stehen trotz dass sie sich in ihren Augen als Mann sieht?

...zur Frage

Wie verheimlicht Mann einer Frau (35) beim Geschlechtsakt am besten, dass man 34 und Jungfrau ist?

Sollte ich mich hinlegen und sagen, "Ohhh baby, zeige mir was du kannst, du hottie!" Lieber schlechter sex als mit einem Jungmann schlafen sagen die meinsten Frauen.

...zur Frage

Warum hat Gott Strahlung, Asteroiden Gammablitze etc. erschaffen, wenn diese uns doch auslöschen können?

Warum hat ein souverän dieses Universums Dieters geschaffen? Hat er das "extra" gemacht, um unser Denken über alles zu beeinflussen und bei einer Katastrophe an ihn zu denken? Oder hat er Fehler gemacht? Wie kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?