Ist es ein faux pas die Uhr rechts zu tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Rechtshänder und trage meine Uhr trotzdem rechts, weil mein Vater das so macht und ich das abgeschaut habe. Mich sprechen da manchmal Leute drauf an, aber mich stört es so am wenigsten und letztendlich musst du ja wissen an welchem Arm du deine Uhr tragen magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist was gefällt bzw. form follows function. Wenn sie dich am linken Handgelenk stört ist ja klar das du sie rechts trägst.

Wer sich wegen einer Uhr an DEINEM rechten Handgelenk stört, der hat sonst vermutlich wirklich keine Probleme. Es sei ihm gegönnt sich darüber den Kopf zu zerbrechen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
20.07.2016, 19:35

zu mir hat mal wer gesagt: das sieht schwul aus, wenn du deine uhr am anderen arm trägst

0

Was möchtest Du wissen?