Ist es ein fake oder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, es ist ein Fake, der auf dem BKA Virus basiert. In der Regel steckt da nicht viel dahinter, aber ganz sicher schon mal nicht die Polizei. Du solltest einfach mal nach etwas älteren Mädchen schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kam bei mir auch mal, obwohl ich nicht ansatzweise auf solche Seiten gehe. Ist nur ein Fake. Den Standort können die ganz einfach herausfinden, weil er unten (Wenn du bei Google bist und runterscrollst) steht, der wird irgendwie durch GPS ermittelt. Keine Sorge :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher nicht von der Polizei! Ich nehme an dass es sich dabei um einen Virus oder Spam handelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fake

Du würdest einen Brief von der Polizei bekommen. Ach und Finger weg von Kinderpornografie, falls du etwas damit zu tun hast. I am not judging 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo malware das geht weg wenn du Windows im abgesichterten Modus startest und dann nen neunen benutzer anmeldest... dann nen virenprogramm laufen lässt die Software entfernst und dann wieder rüber switscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickolai999
24.02.2016, 16:24

hey wollte sagen ich habe es auf mein Samsung s6 gekriegt

1
Kommentar von chokdee
24.02.2016, 16:24

Windows aufn Smartphone?

0
Kommentar von nickolai999
24.02.2016, 16:39

han clean master

0

oh oh, ich höre schon das Blaulicht.....

Lösch mal den Cache deines Browser unter Einstellungen->Anwendungen->"Browsername"->Cache löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?