Ist es ein Date, oder nur ein Treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was Du draus machst! Ein bißchen flirten hier, ein Rangekuschel da, vielleicht ist Dir ja kalt, ein Abschiedskuß, ...

Hach, nochmal so jung sein!

Es ist definitiv ein Date. Ihr geht ins Kino. 

Was ändert sich für dich obs ein Date oder ein Treffen is 😂😂

Ob es ein Date, oder ein Treffen unter Freunden ist.

0

Woher weiß ich ob es ein Treffen oder ein Date ist?

Ich gehe nächste Woche mit einem alten Freund ins Kino... ist es eurer Meinung nach ein Date oder ein Treffen unter alten Freunden. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wohin mit meinem Date?

Also ich treffe mich am Sonntag mit einem Mädchen aus meiner Klasse die ich liebe, aber wohin soll ich hin ? In das Kino definitiv nicht, denn ich will sie richtig kennenlernen. Hättet ihr eine Idee

...zur Frage

Wie ein Treffen mit einem Mädchen verabreden (Beschreibung)?

Ich gehe in die 9. Klasse und habe mich zum ersten Mal verliebt. Nur gibt es da ein paar Probleme:

1. Sie ist immer mit ihrer besten Freundin zusammen.

2. Ich glaube, ihre beste Freundin ist in mich verliebt. (Es sind sogar anderen ihre Annäherungsversuche aufgefallen)

3. Falls sie mal alleine ist, traue ich mich nicht, sie anzusprechen, mein Kopf ist dann immer komplett leer.

Also:

Wie kann ich ihre beste Freundin "aus dem Weg schaffen" , damit ich sie ansprechen kann, ohne ihre Freundin zu sehr zu verletzen? Und wie kann ich mit ihr ein Treffen verabreden? Was so als "Gesprächseröffnung" nehmen?

...zur Frage

Kann man das als schon als Date bezeichnen..?

Hallo ist das ein normales Treffen oder ein Date?ich treffe mich morgen mit meinem freund in der Stadt um eis essen zu gehen^^ab wann bezeichnet man es als date oder ist es eher ein treffen?.:) lg

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Bin ich verliebt in ein Mädchen oder denke ich das nur?

Hi😁Ich treffe mich (m13) oft mit einem Mädchen und heute ist es irgendwie so,dass ich mich echt stark freue,dass wir uns treffen. Bin ich verliebt oder ist das einfach sehr starke Freundschaft.(p.s Schreibe ihr auch einfach so ohne Grund😂😁)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?