Ist es ein Date oder nur ein freundschaftliches Treffen... Soll ich sei darauf ansprechen?

4 Antworten

Ich würde einfach abwarten und schauen wie sie mit dir redet. Wenn es dir so vorkommt,als würde sie mit dir flirten, ist es garantiert ein Date und sonst wahrscheinlich eher nicht.
Ausserdem würde ich auch auf die Themen achten. Wenn sie zb über Jungs redet, deutet das darauf hin, dass sie wahrscheinlich nicht lesbisch ist.
Auch daran wie sie dich anschaut, kann man merken, ob sie mit dir flirtet oder nicht.
Ob es nun ein Date ist oder nicht, ich wünsche dir viel Spass. :)

Also wenn sich ein Mädchen mit dir allein zum Baden trifft will sie glaub ich was von dir ;) denn sonst würde sie ihre Freunde auch noch mitnehmen
Oder gehst du nur mit einem Kumpel zum Baden wenn mehrere zeit haben?

Ich ging auch schon mit einer Freundin alleine ins Schwimmbad und wir wollen nichts voneinander. Also triff keine voreilige Schlüsse.

0

Hm, wie du meinst, bei uns war das irgendwie eindeutiger damals. Du wirst es im Freibad schon merken, ob sie zB körperkontakt sucht oder dich absichtlich "ärgern" will oder so ;) dann will sie bestimmt was von dir

0

Ich würde zuerst abwarten und sie danach fragen. Aber vielleicht sagst du vor ihrer Antwort was du gerne hättest, damit sie sie nicht nervös ist oder dich anlügt.

LG!

Was möchtest Du wissen?