Ist es ein Date oder nicht? Wichtig

5 Antworten

Wenn Sie Dich nach dem 1. Treffen nochmal wiedersehen will, hast Du gewonnen! Du wirst wohl auch merken, ob die Chemie stimmt oder nicht...

Und wie merke ich das sie mich nochmal treffen mag? Sie ist etwas schüchtern vllt wird sie es nicht direkt sagen

0

Du wirst wohl merken, ob ein Funke überspringt oder ob sie sich so verhält, als wolle sie am liebsten fliehen... Komm' schon, das fühlt man doch, wenn man so nah beieinander sitzt. Sollte sie Dich nicht mögen, dann wirst Du kaum noch viel von ihr hören anschließend. Ich wünsch' Dir gutes Gelingen! 👝

0

Ja na klar ist das ein Date :) Ob sie Interesse hat wirst du sicher an dem Tag schon etwas spüren...

Wenn du sie nach dem Date nochmal wiedersehen willst, würde ich aber an deiner Stelle den ersten Schritt machen... Warte nicht drauf bis sies macht.... denn dann wartet jeder ;-) Frauen mögen ausserdem Männer, die Initiative zeigen :-)

Nein, sie hat absoult kein Interesse!

Spaß, natürlich will sie dich persönlich kennenlernen.

Was möchtest Du wissen?