Ist es ein Date Ja-Nein?

5 Antworten

Es ist ein Date, gar keine Frage. Daher Frag Sie einfach nicht.

Ob das ein Kinobesuch ist oder nicht, spielt keine Rolle. Vielleicht trifft Ihr euch etwas früher und geht noch was Trinken, das kann die Situation etwas entschärfen.

Und auf gar keinen Fall, die Hand halten. Das geht überhaupt nicht.

Es seit denn Sie macht den ersten Schritt und streckt dir die Hand entgegen, dann solltest du es auch tun. Aber niemals den ersten Schritt wagen. Das geht mit Sicherheit nach Hinten.

Ich weiss nicht wie Alt du bist.. doch versuch einfach lockerer zu sein. Nicht Cool wirken und nicht als Nerd.

Sie hat nämlich deine Einladung zu einem Kinobesuch akzeptiert, das bedeutet Sie hat dich so gern, wie du eben bist.

Versuch Sie nicht zu küssen.. um Gottes willen.. du wirst Sie nie wieder sehen. Auch wenn Sie sich nähert,.. der erste Kuss sollte nicht beim Kinobesuch stattfinden.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Sijay333

Das sollst du gewaltig seinlassen, weil so eine Fragerei gleich jegliche Spannung in den Sand setzt - ein bisschen alles etwas offen lassen kann nämlich vorteilhafter sein - und so ein Kinobesuch als Dating-Ort ist beliebt aber Blödsinn - man hat wenig Kommunikationspotential und kann die wenigste Zeit seine Attraktivität kommunizieren - aber wenigstens hast du dich verabredet und sie gefragt - das ist natürlich absolut lobenswert - aber diese Fragerei "Ist das jetzt ein Date?" "Liebst du mich?" "Ist das okay für dich?" ist natürlich absolut unnötig. Frauen mögen es wenn der Mann ein bisschen sie an die Hand nimmt und auch Entschlossenheit zeigen kann - ewiges bedürftiges Nachhaken passt da gar nicht rein um eine sexuelle Spannung aufzubauen. 

Genau, abwarten und glotzen, aber die Chance ergreifen, unbedingt die Hand halten, Körper Kontakt Pflegen :)

Erstes Date will er nur Freundschaft oder doch mehr?

Ich hatte am Wochenende ein Date was super war. Haben viel miteinander geredet er hat auch Interesse an meinem Leben gezeigt.

Wir führten auch tiefgründige Gespräche wo ich merkte das wir gleiche Ansichten teilen.

Am Ende des Dates umarmte er mich lange und meinte das er hoffe, dass er mich wieder sehen wird.

Ist das schonmal ein gutes Zeichen?

Ich wollte selber noch keinen Kuss direkt beim ersten Date aber ich habe doch jetzt Angst er wolle nur Freundschaft.

Er meinte auch zu mir das es nur mit einem Mädchen zusammen komme wenn er sich zu 100% verliebt habe.

Meine Angst ist das er mich nur als gute Freundin ansieht.

Muss auch dazu sagen das er mich beim ersten Date ausser zu Begrüssung und beim Abschied keinmal berührt hat.

Wir treffen uns jetzt am Wochenende wieder weil ich zufällig in der Nähe von ihm sein werde, und er meinte auch er freue sich auch

Wir schreiben auch nur flüchtig weil er oft unterwegs ist..

Manchmal antwortet er aber auch nicht weil er es angeblich vergisst.

Hab ihn daraufhin gefragt wieso er das tut und er meinte das er nicht aufdringlich sein will und mich nicht bedrängen will also es allgmein nicht mag sich an jemanden anzuklammern.

Was meint ihr bin ich zu voreilig soll ich jetzt einfach abwarten und schauen wie es sich entwickelt oder sind das schon Anzeichen das er nur Freundschaft will?

Oder bin ich einfach zu paranoid und anhänglich? Hab einfach ernstes Interesse und Angst er erwidert dies nicht.

...zur Frage

Beim date sich total komisch verhalten?

Hallo

Gefiel euch schon mal jemand sehr gut und ihr habt euch aber nicht getraut nach einen Date zu fragen? Als ihr dann selber von der Person gefragt wurdet, habt ihr sofort zu gesagt. Beim date wart ihr dann habt kaum ein Wort rausbekommen. Als ihr dann geküsst wurdet, wart ihr total überfordert.

Kenn ihr sowas? Warum ist man so komisch obwohl man das date wollte?

...zur Frage

Date absagen ohne ihn zu verletzen ?

Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir fanden uns relativ sympathisch. Er hat mich um ein Treffen im Café gebeten, welches ich um 5 Wochen verschoben habe..leider bemerke ich auch langsam, das ich ihn wahrscheinlich nur freundschaftlich mag. Aber da Treffen steht bald an soll ich es ihm sagen wenn wir uns treffen oder davor? Wie sagt man das ihnen die andere Person zu verletzen ?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

1. Date...weiß nicht was ich machen soll

Hey :) Ich hab bald ein Treffen mit einen Jungen und ich hab bis jetzt nur mit ihm geschrieben und ihn halt noch nicht gesehen außer einmal von weiten. Ich weiß jetzt halt nicht ob das mit dem Treffen ne gute Idee ist oder eher nicht..ich mag ihn aber eigentlich :) Ich frag das nur weil ich kein Fan von sowas bin wo man sich nur übers Internet trifft und verabredet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?