Ist es ein Anzeichen dass er mich mag?

4 Antworten

Nein ist es nicht

Denke es war darauf bezogen, was du geschrieben hast

Ihm gefällt, dass du ihm nichts vormachst 

Da keiner gerne angelogen wird: nix besonderes 

Mit herrlich meint er wohl eher deine Ausdrucksweise. Ich sehe da keine Gefühlsbekenntnis

Ich würde das als reinen Witz schreiben.
Wie Schiller schon sagte : "blicke Voran Werner und nicht hinter dich."

Schreibt man sowas nur wenn man einen mag?

Ein Kumpel mit dem ich schreibe,habe ich geschrieben dass ich nicht schlafen kann und er fragt mich ob er mir helfen kann einzuschlafen und er dann fuehl dich gekuesst und geknuddelt und ich so das ist echt niedlch und er so nur fuer dich. Das Knuddeln kann ich verstehen aber mit den Kuessen?:o

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

wie soll ich es verstehen, was soll ich machen?

ich bin mit nem jungen zusammen seit kurzem wir lieben uns und so doch er schreibt mit anderen mädchen auch bzw macht so „guten morgen, gute nacht“ rundsnaps mit anderen mädels .. wie soll ich das verstehen könnt ihr mir mal n rat geben 😩

...zur Frage

Mag er mich? Was soll ich tun? Anzeichen, dass er mich mag...?

Hey

Also mein Situation ist folgende:

Ich sehe einmal in der Woche einen Jungen bei einer Veranstaltung. Ich mag ihn schon, aber ich weiß nicht, woran ich erkenne, dass er mich auch mag...

Gibt bestimmte Anzeichen die ein Junge macht, wenn er ein Mädchen mag?

Er guckt wenn ich rede mich manchmal an und sitzt eher locker da. Ab & Zu streicht er auch durch seine Haare. Er guckt mich lange an, auch wenn ich mit anderen Personen rede. Das ist das, was ich bis jetzt mitbekommen habe. Manchmal dissen wir uns auch gegenseitig, aber im lieb gemeinten Sinne.

Mag er mich? Gibt es bestimmt Anzeichen, dass er mich mag, woran erkenne ich das?

LG

...zur Frage

bin ich sein zeitvertreib?

er schreibt, ich schreibe, nach einer ewigkeit schreibt er zurück ... ich fühl mich so ausgenutzt und komm mir vor wie sein zeitvertreib ... aber wieso hat er mir dann in den letzten tagen so oft geschrieben??? oft ist es auch nur hey, wg, wm ...

...zur Frage

Er hat eine Freundin was soll ich tuen?

hallo

ich schreibe seit einiger Zeit mit einem jungen den ich sehr mag. er hat aber eine Freundin von der er aber genervt ist und sie waren längere Zeit nichh mehr zusammen jetzt aber wieder zusammen gekommen nachdem wir nicht mehr geschrieben haben. ich weiß das er mich mehr will als seine Freundin was soll icj machen mich an ihn ranmachen oder in ruhe lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?