Ist es ein anzeichen das ich einen guten dichten Bart bekommen werde bin zurzeit 16 Jahre alt wollte mal eure Meinung hören ?

Aktueller Bart  - (Bart, mit 16)

1 Antwort

Du hast für 16 schon sehr viel Bart denke du wirst wenn du so weiter machst mit 20 Vollbart haben 

16 Jahre alt wie schnell wächst der Bart nach?

Hy, ich 16 habe gestern meinen Bart rasiert, es war kein richtiger Bart sondern eher so lockige kleine Haare. Jetzt habe ich eine Frage wie lange das dauert bis der Bart so nachwächst sieht zurzeit so aus wie auf dem Bild

...zur Frage

Kann ich mit 16 ausziehen?und was müssen meine Eltern übernehmen?

Ich bin 16 und will ausziehen weil die Situation zuhause nicht geht . Ich wohne schon seit einem Jahr bei meiner Schwester aber ich kann nicht noch länger auf ihrem Sofa leben weil ich meine Privatsphäre brauche .
Meine Eltern würden mit mein Kinder Geld auszahlen und nötiges Geld zum Leben . Sie würden und könnten sich die Wohnung für mich nicht leisten , da ich noch 3 andere Geschwister habe . Würde der Staat mir die Wohnung bezahlen ?
Und wohn müsste ich gehen um es schnellstens einzuleiten ??

...zur Frage

Ballett mit 16 lernen as junge?

Hallo Ich möchte gerne Ballett bzw beweglicher werden( Spagat usw). Kann man mit 16 noch sowas lernen. Ich möchte halt gerne Ballett lernen und dafür beweglicher werden. Kann mir jmd gute Übungen geben.

...zur Frage

Seid ihr Beschnitten Wie alt wart ihr zu dem zeitpunkt und wieso wurdet ihr beschnitten Ich soll in 3 wochen beschnitten werden ?

...zur Frage

Minoxidil mit 16 1/2 verwenden, abwegig?

Hallo,

Also ich möchte Minoxidil für meinen Bartwuchs verwenden. Generell haben die Leute aus meiner Herkunft (naher Osten) eigentlich nen recht guten Bartwuchs, jedoch will ich jetz schon nen richtig dichten Vollbart haben.

Bereits jetz schon habe ich nen leichten 3-Tage-Bart, aber ich möchte es halt rapide beschleunigen. (Mein Couseng hat schon 'nen dichten 3-Tage-Bart :/ )

Meint ihr ich könnte Minoxidil bereits verwenden oder wäre das nicht gut?

...zur Frage

Bart mit 16? Normal?

Hallo Community, Ich bin 16 Jahre alt und überlege zurzeit, ob ich mir einen Kinnbart stehen lassen soll. Was findet ihr (besonders die Mädls :D) bei diesem Alter besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?