Ist es eigentlich unüblich, dass Eltern zu so einer Veranstaltung nicht mitkommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abschlussfeiern sollten zeitlich möglichst so gelegt sein, dass auch die meisten berufstätigen Eltern kommen können. Samstagnachmittag ist eher günstig, Freitagmorgen ist ein recht schlechter Termin (gibt es aber auch).

Wenn es zeiltich geht, kommen die meisten Eltern normalerweise zur Abschlussfeier. Vielleicht kannst du deine Mutter ja noch überzeugen, indem du ihr deutlich machst, dass du dich über ihre Teilnahme freuen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, normalerweise kommt jeder mit seinen nächsten Verwandten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern waren noch nie auf irgendwelchen Veranstaltungen der Schule, fand ich auch besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine kommen so gut wie immer mit aber ich habe auch Freunde die allein kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Tut mir leid, im Grunde ist es traurig... mehr als das.

Das eigene Kind erlebt das doch nur einmal im Leben.. und das ist was Tolles... einer der Momente eben... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?