Ist man Homosexuell, wenn man sich am Geschlechtsteil spielt?

7 Antworten

Ja natürlich, jeder Junge der einen Penis hat, ist schwul. Die Jungs die eine Vagina haben, sind nicht schwul (stehen auf Mädchen) sag bloß das wusstest du noch nicht ?  

Also das macht doch wirklich jeder. 

Nein, deswegen ist man nicht schwul.

Nein, man ist schwul, wenn man andere Jungs/Männer liebt...

Kann man homosexuell werden?

Also ich hab oft gehört, dass jemand sagt, man könnte homosexuell werden und da wollte ich halt wissen, ob man das wirklich werden kann und wenn ja, wie.

...zur Frage

Dürfen ein Mädchen und ein Junge auf der Klassenfahrt in einem Zimmer schlafen wenn sie Homosexuell sind?

...zur Frage

Wann bemerken Jungs, dass sie homosexuell sind?

Kenne einen Grundschüler (10 Jahre alt), der total lieb und nett, wohlerzogen usw. ... ist. Nun kam ich heute mit seinen Lehrern (meinen Kollegen) ins Gespräch und sie erklärten mir, dass dieser Junge homosexuell sei und es ihm aber noch nicht bewusst sei. Kamen darauf zu sprechen, weil er allein in einer Ecke stand und dem anderen Lehrer sagte, dass er traurig sei, weil er keine Freunde hat, nur Mädchen wollen mit ihm befreundet sein usw. ... Die Lehrer sagten zu mir, dass das daher komme, weil er eben anders ist, sich anders benimmt, eben wie ein Schwuler und kein wilder Junge ist.

Ich war irgendwie total erstaunt über die Äußerungen der Lehrerinnen und frage mich nun, wann Jungs eigentlich bemerken, dass/wenn sie homosexuell sind?

...zur Frage

Warum werden Menschen homosexuell? Womit häbgt das zusammen?

...zur Frage

Bin ich Transgender oder wie bezeichnet man Leute wie mich?😪😪?

Also ich bin bein Junge, würde sber gerne ein Mädchen sein.
Aber jedoch nicht von außen sindern will mein Leben wie es ist beibehalten aber ich fühle mich so nicht wohl, ich will nur das andere Geschlechtsteil haben..

...zur Frage

wieso sind manche menschen homosexuell oder bisxexuell oder lesbisch?

ist das bei geburt so? oder wie wird man nicht mehr schwul bi oder lesbisch?

(ich bin das nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?