Ist es eigentlich schlimm schwul zu sein?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich find es nicht schlimm. Ganz im Gegenteil solche Menschen find ich sogar sympathischer. Weiß nicht warum... :D

Naja einige Menschen  wollen das nicht akzeptieren, aber ich denke die Meisten sind sehr tolernat gegenüber Homosexuellen :)

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solange du mich nicht ansteckst.

Spaß beiseite, mal ganz ehrlich, wenn Leute sich solche Fragen stellen müssen liegt das Problem nicht an ihnen, sondern an unserer Gesellschaft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Schlimm ist nur die Einstellung mancher Leute zu dieser Thematik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö .. hat vor und nachteile ... z.B hast du kein nerviges kreichendes Mädchen die gewisse aggresionen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derbas
30.05.2016, 19:04

Hast du ne Ahnung 😂 Mein ex konnte viel mehr und lauter kreischen als ein Mädchen.

1
Kommentar von BlancFn
30.05.2016, 21:46

Sry schlechtes Beispiel :D war eig nur auf meine Mutter bezogen xDDD

0

Nein, wirklich schlimm ist es Veganer zu sein. (hust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer rockerkneipe nicht sehr förderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso schlimm wie heterosexuell oder bisexuell zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Hölle wartet auf dich. Was du aber machen kannst ist, die Hölle zu verleugnen, somit lebt es sich leichter bis du abkratzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hugo164
30.05.2016, 16:54

Im Ernst?

0
Kommentar von TheFreeman
30.05.2016, 17:13

Lass mich raten... Das stand in dem gleichen buch wie dieser typ der über Wasser geht -.-

0

Nein, wieso sollte es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm, aber in unserer Gesellschaft leider immer noch nicht gänzlich akzeptiert.

Es hat sich in den letzten Jahren aber viel getan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theroetisch nein wir haben 2016 es gibt nichts was das verbietet wenn dann du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Man kann ja nichts dafür, wie man fühlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?