Ist es eigentlich normal Spitze Brüste zu haben in dem Zeitraum von 11-15?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst das ist ganz normal hat fast jedes Mädchen in deinem Alter .Du bist ja noch im Wachstum mit der Zeit sieht es dann schon ganz anders aus bei dir.Warte ab und lass deinen Körper Zeit zu reifen und du wirst sehen alles ändert sich über die Jahre an dir. :)

Natürlich geht das irgendwann weg, schneller als es deinen (späteren) Liebhabern lieb ist. Auch wenn es dir nicht gefällt, Männer finden das ganz OK

ja, das ist total normal. Bald wirst auch du schöne geformte Brüste haben. Warte ab es dauert nicht mehr lange.