Ist es eigentlich normal, dass der eine Hoden weiter runter hängt, als die anderen beiden?

10 Antworten

Also mal zurück zum Ernst der Frage:

es ist nicht normal, kann aber Gründe haben. Ich hatte von Geburt an einen Leistenbruch, der dann mit 4 Jahren operiert wurde. Danach stand der operierte Hoden höher als der nicht operierte. An sich kein Problem, allerdings ist bei Hodenhochstand auch die Gefahr des Hodenkrebses wohl größer und deshalb ist es immer ratsam, eine Fachmeinung einzuholen. Also ab zum Doktor. Nach dem EKG (EierKontrollGriff) wird er dir sicher mehr dazu sagen können.

Hallo ICHMAGKAESE,

ich gehe einfach mal davon aus das du meinst warum 1 Hoden weiter runterhängt als der andere.

Das ist eine normale Schutzfunktion des Körpers damit der eine Hoden mehr Platz hat um den anderen auszuweichen und damit sich die beiden Hoden möglichst wenig gegenseitig "aufheizen".

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das Ding in der Mitte ist kein Hoden. Probier das Teil mal aus, macht Spaß.

Mein Hoden ist leer?

Meine hoden sind bis auf meine eier leer und hengen runter da ist nicht anderes drinn irgendwie ist das normal?

...zur Frage

Linker hoden hängt?

Mein linker Hoden hängt weiter runter als der rechte ist das schlimm??

Und was kann man dagegen machen??

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Eine Seite der Hoden hängt runter?

Hallo ich bin 13 und wollte fragen ob es normal ist dass die linke Seite der Hoden rnter hängt un die andere nicht so doll ist das normal wenn nicht kann man was dagegen machen. Dabke schon mal im voraus.

...zur Frage

Penis und hoden

hallo ich wollte fragen warum meine hoden so weit runter hängen ? also sie sind so wie ausgeleiert warum?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?