Ist es eigentlich möglich die ps4 in ein anderes Gehäuse unzubauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bedingt... mit einfacheren mitteln wirst du dich aber an die architektur der maschine halten müssen. dass das ding hinterher 1:1 wie ein pc auschaut, das kann ich nicht versprechen.

solltest du es schaffen, die anschlüsse für das laufwerk zu verlängern etc. könnte man VIELLEICHT sogar die komponenten irgendwie in ein PC gehäuse schustern.

hier hilft effektiv nur try and error mit betonung auf error...

lg, Anna

Ja man kann eine PS4 aufschrauben und alles in ein anderes Gehäuse packen. Dadurch verlierst du aber deine Garantie auf das Gerät und was möchtest du dadurch erzielen?

Ahmed110 29.06.2017, 23:20

Das man die Garantie verliert ist mir klar. Aber es gibt Leute denen das Design nicht gefällt oder die einen PC schöner finden aber nicht das Geld dazu haben sich einen zu kaufen. Klar, eine ps4 und ein pc ist nicht das gleiche und desswegen kann man diese 2 Dinge auch nicht so genau vergleichen.

1
TribunAgricola 30.06.2017, 08:27

Man kann nicht alles haben. 😉
Ich kaufe mir ja auch keinen Trabi und baue mir nen fetten Spoiler drauf, weil ich eigentlich nen Porsche haben will 😄
...was jetzt nicht die PS4 abwerten soll! Ich zocke selber auf der PS4 😉

0

Kann man machen, aber warum sollte man? Hast dann keine Garantie mehr und ich bezweifle das du das Board der PS4 einfach so ins Gehäuse schrauben kannst.

Ifosil 29.06.2017, 23:13

Soweit ich weis, sind da noch die Stellen für die Bohrung. Man kann da gefahrlos ein Loch bohren. Ist ja alles Massenware vom Band, gefertigt von AMD und Partnern. 

1

Ja, ist möglich. Es gibt auf YouTube Anleitungen, wie man das macht. 

Ja kann man, gibt glaube ich sogar ein Wettbewerb im casemodding

Was möchtest Du wissen?