Ist es eigentlich möglich 3DS Roms per SDcard auf meinem 3DS zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers nicht!!!!!!Warte auf den 2DS, bis der gehackt ist, ist sicherer!Sonst ist der 3DS dann defekt(vielleicht)

Nein geht nicht versuchs nicht bei manchen Updates wenn du versuchst eine R4Karte oder solche rein tust und abspielt Sperrt sich dein 3ds und er ist sogesagt dann defekt

Ok, danke.

0

Kein Update wird deinen 3DS kaputt machen, die Karten laufen einfach nicht. Und es ist illegal. Die einzig richtige Antwort btw.

1