ist es eigentlich in Ornung mit 16 such nicht zu schminken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin 17 und schminke mich auch nicht. Viele Jungs finden die natürliche Schönheit besser, oder dezentes schminken. Aber Du MUSST dich doch nicht schminken, nur weil es die anderen tun?
Schminke ist teuer und wenn die so ein hübsches Gesicht geschenkt wurde, würde ich dies auch nutzen, also deine natürliche Schönheit! ohne schminke!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaraGia
15.11.2015, 13:38

richtig so!

0

Ich hab mich noch vor paar Monaten richtig viel geschminkt und mir wurde gesagt ich seh aus wie eine putana
Mittlerweile schminke ich mich nicht mehr obwohl ich nicht so ein perfektes gesicht habe wie du (ich habe die blasseste haut die ich kenne und wegen eisen schlaf und vitaminmangel dunkel lilane augenringe bis zum ass haha und dazu noch nicht volle Augenbrauen aber dafür geschwungene wimper haha)
Und seitdem ich mich selbst mit meinen gesichtsmangeln nicht mehr schminke kriege ich immer richtig viele komplimente wie gut mir das steht und die Jungs sagen immer das ich mich nie wieder schminken soll und seitdem ich mich nicht mehr schminke werde ich besser behandeln und angeguckt*im positiven Sinne*
Also dich schminken MUSST du schonmal nicht haha du bist was besonderes unter deiner Klasse bzw deinem Umfeld:*

Hoffe das hilft dir maus:*

-Melara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich gesagt finde ich ungeschminkte mädchen/ frauen schöner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das ok wenn man sich mit 16 schminkt! Selbst 14 jährige schminken sich, wenn die sich mit ein bisschen Wimperntusche Schminke ist das auch völlig ok!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buttercreme13
10.10.2016, 20:05

Die frage war, ob sie sich nicht schminken kann. 

0

Was möchtest Du wissen?