Ist es eigentlich illegal einem Freund eine .exe vom Spiel zu senden und ihm dazu noch den Aktivirungscode zu senden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist erlaubt der Code ist sogesehen dir.
Bei aktuellen spielen ist es jedoch nicjt erlaubt und eigentlich auch nicht mehr möglich, da der code nur einmal verwendet werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Code Funktioniert meist nur einmal. Dazu kann er mit der exe alleine nichts anfangen. Er müsste die komplette Installations Routine haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich der Key mehrmals verwenden lässt bzw. für die mehrmalige Aktivierung gedacht ist,warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht, da es nicht funktioniert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thraalu
06.12.2015, 13:28

Bei alten spielen die keine netzwerkverbindung voraussetzen geht es schon

0
Kommentar von TimoDelt
06.12.2015, 17:08

Nur die exe zu kopieren bringt rein gar nichts. Die installationsdaten sind entscheidend

0

Was möchtest Du wissen?