Ist es eigentlich falsch in einer Beziehung mit fremden Leuten (auch Jungs) normal zu chatten?

10 Antworten

Wenn es wirklich nur platonische Freundschaften sind, sehe ich keine Grund warum das nicht möglich wäre. So lange es niemanden schadet ist es deine Sache mit wem du gerne Zeit verbringst. Es gibt auch vor einer Beziehung schon Freundschaften, soll man dann einen andersgeschlechtlichen Freund wie Abfall wegwerfen nur weil man in einer Beziehung ist?

Beziehung beruht auf Vertrauen. Der Partner muss vertrauen das da nichts passiert und derjenige mit der Freundschaft muss dafür sorgen, dass diese Freundschaft auch eine rein platonische Angelegenheit bleibt. So lange man Freundschaft und Liebe trennen kann ist es kein Problem.

aber klar, wir sind doch nicht bei den Taliban, du darfst chatten und reden mit wem du willst, das ist was ganz normales, wenn dein Freund dir nicht vertraut ist er nicht der richtige.

aber sicher ist es okay mit anderen jungs zu schreiben betonung liegt auf normal. wenn du sagst du flirtest nicht mit ihnen ist es okay. das wär ja so als ob du nicht mehr mit einem männlichen wesen reden darfst wenn du in einer beziehung bist. solltest nur aufpassen wo du diejenigen findest, weil im internet wollen die meisten bestimmt mehr als nur normal zu chatten.

danke :)das stimmt.mein freund wills mir zwar nicht ausreden,aber er ist halt schnell ein bisschen eifersüchtig,vor allem wenn er findet,dass ich mit wem"hübsches" schreib, deswegen die frage:)

0

Stört es Jungs, wenn das Mädchen vorher noch nie einen Freund hatte?

Okay, also es würde mich interessieren, ob es Jungs stört, wenn ein Mädchen noch nie eine Beziehung hatte. Also findet ihr das süß oder unreif oder wo? 

...zur Frage

Sehnen sich Jungs/junge Männer eigentlich nach ner Beziehung oder wollen die meisten nur rummachen?

Also irgendwie hab ich bei vielen das Gefühl, dass sie eigentlich immer nur rummachen und Sex haben wollen, aber keine Beziehung/Liebe wollen!! Also nix festes... ist das so?? Oder wollen viele Jungs/ junge Männer genauso ne Beziehung haben?? Und woran erkennt man das?? Wo findet man so welche??

Lange, ausführliche Antworten sind seeehr willkommen!!

Liebe Grüße

...zur Frage

Beziehung freundin will mit anderen Jungs schreiben

Hey Leute ich bin 17 und sehe auch nicht schlecht aus... und ich und meine Freundin 6 Monate Zusammen, ich hab halt so bisschen das problem das ich nicht wil das sie mit anderen Jungs schreibt/trifft wir haben halt mal ausgemacht das treffen garnciht klar geht. und schreiben hmm war ich halt auch bisschen dagegen sie am anfang auch aber Jetz ist das halt irgendwie anders letzens hat sie ein typ mal wieder angeschrieben sie hat zwar nicht züruck geschrieben weil ich das halt nicht so wollte und jetz ist sie damit angekommen ja sie erlaubt mir doch auch mit mädchen zu schreiben ich aber so nö will ich garnicht und ich dann so ja kannst ja gerne mit jungs schreiben und sie immer so ne ( habs halt vom tiefsten innersten nicht so gemeint) und sie immer so ne. und nach langem hin und der hab ich gesagt das das sie mit Jungs schreiben darf aber nicht besser als sie mit mir schreibt( mir ist mal aufjgefallen das sie mit irgenden typen so voll interessiert schreibt und dass kränkt mich halt ein bisschen weil ich oft sehe wie sie mit mir schreibt manchmal ganz okay und dann wieder bisschen genervt oder so) und sie meinte halt das sie das in dem moment selber entscheidet wenn ihr jemand schreibt also in meinen augen ein Klares Ja, und ich weiß nicht was ich davon halte hab halt irgendwie angst sie zu verlieren an wen besseren oder sonstiges, ich Liebe Sie einfach echt überalles und hab einfach angst das sie dann nichtmehr so ein Interesse für mich hat etc. wie findet ihr das könnt ihr mir bisschen helfen tipps meinungen?

danke im vorraus

...zur Frage

Was tun gegens rot werden beim flirten chatten oder einfach nur treffen mit jungs?

Hallo, ich bin 14 jahre und habe ein problem und zwar werde ich bei vielen situationen rot... :S zum beispiel wenn ich lache dann laufe ich rot an oder wenn mir etwas peinliches passiert ist, das ist aber noch das harmloseste, ich chatte inmoment mit einem jungen den ich vor 2 jahren das letzte mal gesehen habe mit dem ich mich aber treffen soll und wärend wir chatten werde ich schon rot weil ich sooo aufgeredt bin wenn ich lange mit einem jungen flirte were ich auch rot.. halt immer wenn ich aufgeret bin und das stört total ! Ich habe schon ein bisschen rumgelesen im web aner nix passendes zu mir gefunden denn wenn ich referate halte werde ich nicht rot deshalb glaube ich nicht dass es etwas mit meinem selbstbewisstsein zu tun hat.. ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich würde mich soo gerne bald mit ihm treffen wovor ich aber scheue wegen dem rot werden :DD Vielen danke jetzt schon mal !! Hanna

...zur Frage

Ich flirte gerne aber ist das nicht zu viel?

Also ich flirte gerne und auch viel aber halt nicht nur mit einem also jetzt nichts ernstes aber schon flirten und ja am meisten "flirte " ich mit 3 bestimmten Jungen aber eher aus Spaß und meine Frage ist jetzt was soll ich tun wenn sie es ernst meinen? Also ich bin mit allen befreundet und ich könnte mir nur bei einem oder okay zwei vorstellen das sie es ernst meinen was soll ich dann tun?

...zur Frage

Ich (w) empfinde keine sexuelle Anziehung zu Jungs - Was tun?

Hey, Guten Tag,

Falls ihr das hier ließt - Ich bin ein 15 (bald 16) jähriges Mädchen das hilfe mit ihrer Sexualität braucht. Also es ist so -

Ich bin schon sein längerer Zeit (11 Monate) mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn auch wirklich und möchte ihn nicht verlieren... - jedoch...wie schätze ich jeder Junge liebt er natürlich Sex ;-; An sich ja vollkommen okay und verständlich. Nuuuuuur...ich will einfach keinen Sex. Es liegt auch nicht an ihm sondern einfach daran dass ich nicht gerne mit dem männlichen Geschlecht in dieser Art agiere. Ich liebe ihn zwar und möchte ja auch mit ihm zusammen sein...nuuuur er mag halt einfach diese Nähe und ja. Mittlerweile fällt es mir echt schwer da noch mittzumachen. Jemanden so anzufassen - kann ich mir nur mit einem Mädchen vorstellen. Ich möchte einfach kein - ja ihr wisst schon - in mir >,< Man was soll ich nur tun...Ich liebe ihn doch aber ich kann einfach keinen schönen Sex mit Jungs haben. Ich stehe überhaupt nicht auf das männliche Geschlechtsteil >.< Und wie gesagt er liebt Sex und will es mit mir auch machen aber - ahhhhhh ich kann das nicht.

Was soll ich nur machen ? Ich will ja schon eine Beziehung mit ihm aber wie soll das gehen ohne Sex (für ihn) ?

Tut mir Leid falls die Frage komisch ist aber ich brauch einfach Hilfe.

Danke schonmal für eure Antworten.

Lg SadPsycho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?