ist es eigentlich erlaubt in der freien natur zu pinkeln (als junge)

13 Antworten

Erlaubt ist es nicht.

Allerdings finde ich, dass wenn man in der freien Natur pinkelt und das so veranstaltet, dass kaum jemand einen dabei sehen würde absolut kein Problem. Und wenn ich dich dabei erwischen würde, dann würde ich weg kucken und Dich pinkeln lassen. Ich mache dies ja schliesslich auch.

Gegen eine Hauswand okay also das wär mir egal solange es nicht meine Hauswand wäre. Ich und auch mein Nachbar haben allerdings bei uns hinter dem Haus auch schon oft gegen die Wand gepinkelt, wir wohnen allerdings in einem grossen Appartmentblock mit über 100 Appartments.

Ins Schwimmbecken pinkel ich auch immer, so, dass weiss nun auch jeder, der meinen Beitrag hier liest. Ich denke, wenn man ein Schwimmbecken besteigt dann muss man davon ausgehen, dass die meissten dort hinein pinkeln. Wenn man damit ein Problem haben sollte, dann sollte man besser nicht hinein gehen.

Nein und ich finde es auch ziemlich ekelhaft. du würdest auch nicht wollen daß jeder gegen deine Hauswand pinkelt. es kostet bis zu 35 Euro. Wildpinkeln ist nicht erlaubt.

Habt ihr ein Problem damit vor jemand vom anderen Geschlecht im Freien zu pinkeln?

Als ich am Sonntag mit ein paar Leuten auf einer Wandertour auf einer Burgruine grillen war drückte meine Blase ziemlich. Ein Kumpel sagte dann, er muss mal pissen. Ich (weiblich) entgegnete, dass ich auch mal dringend muss. Er schlug dann vor, dass wir uns zusammen ein geeigentes Plätzchen suchen sollten. Ich habe mich aber nicht getraut, mitzugehen. Ich habe dann eingehalten, bis wir wieder wieter gegangen sind und bin dann ganz tief im Wald verschwunden. Könnt ihr euch vorstellen vor jemand anderem in Freien zu pinkeln?

...zur Frage

ratte aussetzen

überlebt eine ratte in der freien natur?? eigentlich sollte sie futter für die schlange sein aber die frisst sie nicht und jetzt wollte ich sie aussetzen, aber nur wenn sie es überlebt. macht der schnee ihr was??

...zur Frage

In der Natur nicht "pinkeln" können als Junge?

Hallo zusammen , Also die Frage ist oben schon gut genannt aber ich will es noch einmal genauer erklären : Ich als M/16 kann draußen wenn ich auf Klo muss kein Wasser lassen zB im Wald , ich probiere es dann mit hinhocken aber das klappt nicht und im stehen erst recht nicht . Auch heute war das so und musste mich unter Schmerzen eine lange Zeit nach Hause schleppen . Kaum dort angekommen setz ich mich auf die Toilette und es läuft ! Aber warum und wie kann ich es schaffen auch draußen zu pinkeln wenn mal keine Sitztoilette da ist ? Es macht mir sehr zu schaffen und hoffe das mir jemand helfen kann . Danke !

...zur Frage

Darf ich auf den Schulhof pinkeln?

Darf man auf den Schulhof pinkeln wenn man es nicht mehr anhalten kann

...zur Frage

Von was muss man dringend pinkeln?

Bald sind Sommerferien und wir fahren wieder weg. Diesmal versuchen wir selten anzuhalten um zu pinkeln. Von was muss man immer schnell pinkeln? Mir fällt da außer Alkohol nichts ein, aber da wir eh kein Alkohol trinken ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?