Ist es eigentlich einfacher in echt oder online eine Freundin zu finden?

5 Antworten

Das Internet ist ungefähr so wie ein öffentlicher Platz. Man weiss nie, auf wen man da trifft.

Am besten sprichst du ein Mädchen im Rahmen deiner Interessensbereiche an. Also, im Museum, wenn du gerne ins Museum gehst oder in einem Verein oder sonstwo, wo schon mal eine gemeinsame Basis zwischen euch besteht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Am besten ist wenn du ein mädchen kennst das du mit dem du dir eine Beziehung vorstellen könntest und ihr euch gegenseitig mögt, dann frag sie einfach. (Meine meinung) Natürlich kann ich dir versichern ob das funktioniert bei meinen freunden und mir hat es so geklappt.

Ich hoffe es funktioniert und du wirst nicht gefriendzoned oder so.

LG Lucas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Echt mit Mimik und Körpersprache und Tonfall der Stimme, Aussprache, Blick. Online ist wie annoncieren müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja kp was du mit Online meinst aber so aus der nähe auf Insta folgen, liken anschreiben diesdas und dann in echt treffen ist gefühlt der beste Weg den du Online machst. Nicht dieses komplette Online mit wildfremden die dann nichtmal aus der Nähe sind oderso. Fernbeziehungen sind halt müll. Stadt ansprechen geht auch klar aber wenn die mit Freundinnen unterwegs sind.. hm kritisch 😂 beim schreiben lernst du auch oft so ganz bisschen den Charakter spätestens beim Treffen

Wieso lehnen "normale" Mädchen mit Beziehungsvorstellungen mich ab

die Frage musst du mir erklären, wieso lehnen die dich ab bro

Danke. Naja, auf Insta schreiben die halt nur wenig, ist hier aber auf GF auch meist so😂

0

Ich kann dir das Geheimnis sagen. Bis vor ca 20 Jahren, gab es kein online. Da hat man sich so richtig getroffen. Reden, lachen, Bier trinken, Clique, Mopeds, tanzschule, Fussball, handball,

Und siehe da, wir leben noch und haben es überlebt, nicht online zu sein.

Man konnte sich anfassen, knutschen, fummeln, bum*sen.

All das kann man machen, wenn man nicht online ist.

Geil oder?

🤣🤣🤣🤣

Naja in meiner Schule gabs das nicht so... da war man befreundet, aber hat nicht gebumst😂

0
@Topspeed01

Aber hauptsächlich war das auch ausserhalb der Schule.

Aber mach mal online. Passt schon.

0

Was möchtest Du wissen?